Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2002, 08:09
HeinzTT-Man HeinzTT-Man ist offline
Palionoppenüberzeugter
Junior-Forenmitglied

HeinzTT-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eine neue "Wundernoppe" von Andro für 47,50 €,die noch teurer als ein Neubauer ist,müsste schon besser sein als Palio oder 837 Premium.Halte dies für unwahrscheinlich.
Was meint ml dazu?Seine Meinung würde mich besonders interessieren!
Vielleicht ist es ja auch ein ähnlicher Flop wie Andro Granet oder Piranja II :confused:
Alt 05.02.2002, 11:12
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Neue Wundernoppe von Andro?

Zitat:
Original geschrieben von Pete

Sollte der Belag nicht das versprechen, was in der Werbung großspurig angekündigt wurde, werden die sich schnell ihren Ruf ruinieren.

Pete(r)

Ich finde, dass Andro nicht gerade viel Reputationen verlieren kann. Für mich und alle, die ich kenne und die Andro irgendwann mal gespielt haben, ist die Marke jedenfalls spätestens nach 3 Wochen gestorben.
Alt 05.02.2002, 11:42
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich werde "Wundernoppe" mal als Unwort des Jahres vorschlagen !
Alt 05.02.2002, 12:24
detta detta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
47,50€ für ein noppenbelag der helle wahnsinn.
wollen die uns total vera....
ich werde mir diese noppe nicht kaufen.
von mir aus sollen sie darauf sitzenbleiben.
die spinnen ja die römer oder die von and....
Alt 12.02.2002, 16:56
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich bin fest entschlossen standhaft zu bleiben und keinesfalls den Clou zu kaufen. Lieber verliere ich ein paar Spiele mehr als diese Abzockerei zu unterstützen. Die können sich ihren Belag zusammerollen und schieben !

p.s. sollte ich doch umfallen, trete ich der FDP bei.
Alt 12.02.2002, 17:02
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mhhh hat der Curl Spezial nicht auch 99 DM gekostet??? und das ist schon einige Jahre her?
Alt 12.02.2002, 17:56
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Ich bin fest entschlossen standhaft zu bleiben und keinesfalls den Clou zu kaufen. Lieber verliere ich ein paar Spiele mehr als diese Abzockerei zu unterstützen. Die können sich ihren Belag zusammerollen und schieben !
Das sehe ich aber auch so. Diese Abzocke mache ich auch nicht mehr mit. Wenn der Belag dann nichts taugt, kommt er wieder in die Ecke und das wars? Nein, das mache ich nicht mit.

Ausserdem bin ich mit meinem Palio sehr zufrieden.
Alt 12.02.2002, 21:28
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
mhhh hat der Curl Spezial nicht auch 99 DM gekostet??? und das ist schon einige Jahre her?
Vorneweg: der Curl Spezial war vor meiner Zeit.
Was ich aber so über den Belag gehört habe, soll er sein Geld wert gewesen sein für diejenigen, die ihn gespielt haben. Ob der Andro das wirklich sein wird, bezweifele ich doch sehr stark.
Was Andro hier betreibt ist reine Abzocke, der krampfhafte Versuch, mit einem eigenen Produkt auf dem sich im Umbruch befindlichen Langnoppenmarkt zu bleiben und sich ein letztes Stückchen vom Kuchen abzuschneiden. Es ist zwar schon seit längeren Gang und Gäbe bei Andro, minderwertige Materialien zu nicht gerade niedrigen Preisen zu verkaufen ( gutes Beispiel: Andro Revolution Fire- nach 6 Wochen war der Belag ( und nicht nur der, den ich gespielt habe) zu nichts mehr zu gebrauchen), aber mit der neuen Langnope schießen die Herrschaften von Andro den Vogel endgültig ab.
Bei dem Preis lohnt es sich ja schon fast, herausgebrochene Noppen einzeln wieder einkleben zu lassen.
Alt 12.02.2002, 21:34
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

ich stehe der Sache auch kritisch gegenüber.
Ich finde es nur nicht gut, so vorschnell zu urteilen.
Die meisten von den begeisterten Palio spielern würden doch für den Palio auch wesentlich mehr zahlen. Wenn die Noppe also was taugt, ist man doch bereit diesen Betrag zu zahlen.
Auch ich finde es einen absoluten Wucherpreis. Aber lasst uns doch mal abwarten, ob die Noppe was taugt oder nicht...

Grüße
Benjamin, der gegen vorschnelle pauschalisierende Urteile ist
Alt 12.02.2002, 21:55
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Wartet doch erstmal ab!

Bitte seid etwas vorsichtig mit Euren Aussagen, der Firma andro wird das verständlicherweise nicht gefallen und es soll doch nicht unnötig Ärger geben.
Vielleicht sind die andro-Leute dermaßen überzeugt von dem Produkt, daß sie denken es wäre den Preis wert, wartet doch einfach mal ab bis erste Testberichte von Forenteilnehmern Eures Vertrauens kommen.
Wenn der Belag gut ist, wird er sich durchsetzen und er wird gekauft werden, auch für mehr als 90 Mark (47.50 €).
Wenn der Belag nicht das hält, was er verspricht, dann wird er eben nicht gekauft werden und wieder vom Markt verschwinden oder irgendwann günstiger angeboten werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »