|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HEM 2007 B-F Klassen
Ganz genau, ich sage nur: 6:1 vs Bielefeld
|
|||
|
|||
Zitat:
kennt irgendwer marco sack (bezirk west) und/oder jan eike schäfer (bezirk süd) bzw. weiss wie stark die sind ? sind in meiner gruppe ... und da der dirk schneider aus bezirk mitte meines wissens nach ein wirklicher riese ist (ehemals mind. oberliga - hab schon einige male gegen ihn verloren, glaub ich), würd ich gerne mehr über den rest der gruppe erfahren - bin natürlich auch selbst gerne hilfreich bei fragen nach anderen spielern ;-). so long |
|
|||
|
|||
oh oh,
sehe gerade in einem anderen thread, dass der d. schneider bei den senioren ak40 "mal schnell" vize-hessenmeister geworden ist. na dann haben wir ja schon mal den favouriten für die hessischen der c-klasse, oder ? schöne woche allen teilnehmern und bis samstag dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Englich auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Frag mal den JES hier im Forum, der kennt ihn fast so gut wie ich
|
||||
|
||||
Zitat:
hab dir mal die Bilanzen beider Spieler rausgesucht, vielleicht hilft es dir weiter ?! Marco Sack Jan-Eike Schäfer Aber wenn ich mir beide Bilanzen so anschaue, solltest du nichts zu befürchten haben! Gruß Daniel
|
|||
|
|||
schneider ist nur nachnomminiert ist bei bem mitte im achtelfinale gegen dill raus....brüggemeier ist auch net zu unterschätzen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
denke auch, dass man brüggemeier als mitfavorit ansehen muss. wer in der BOL 20:0 spielt und in der OL dazu noch 5:0 spielt hinten, der ist ischerlich auch in der lage, bei den HEM ganz vorne zu landen - die BEM hat er ja glaub icha uch gewonnen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.