|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der große Moment ist gekommen: 1.000.000 !!!
Auf der Startseite des Forums ganz nach unten scrollen. Unter der Rubrik Statistik findest Du User-Zahl, Beiträge und Themenanzahl!
Zum 1.000.000 Beitrag: Top-Forum und weiter so!
|
||||
|
||||
Wahnsinn! Und ich bin stolz, "Einer der Ersten" zu sein....
|
|||
|
|||
Wie ? Eine Million Beiträge zu diesem popligen Ping-Pong ?
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sicher, der "Laberstoff" wird hier so schnell nicht ausgehen
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
gratuliere!
hab grad nachgesehen: bin seit 09.03.2000 registriert, das war ja dann quasi von anfang an *g
|
||||
|
||||
Interessant wäre auch eine tabellarische Entwicklung der Beiträge seit 2000. Meine konkret, wieviele Beiträge wurden jedes Jahr verfasst, um Rückschlüsse auf die Diskussionsbereitschaft in dem Forum zu geben.
Wer war den der Verfasser des 1.000.000sten Beitrags??? Welches war überhaupt der erste Diskussionsthread in diesem Forum
|
|||
|
|||
Wie viele Beiträge pro User pro Jahr?
Wie viel Prozent der User schreiben 50 %, schreiben 90 Prozent, schreiben 99 Prozent der Beiträge? Alles pro Jahr aufgelistet... Fragen über Fragen... |
|
|||
|
|||
ich weiß nur, daß ich beim Lachen über diesen Thread fast meine Arbeitsstelle verloren habe!
https://forum.tt-news.de/showthread....ghlight=harrer also VORSICHT!! TT-NEWS kann gefährlich werden! |
|
||||
|
||||
Auch von mir Gratulation & Dank zu diesem großen Erfolg, zu dem es das Forum inzwischen gebracht hat. Da ich auch schon sehr früh hier angemeldet war hat mich das Forum immer begleitet, auch in meiner 2 jährigen Auszeit vom TT konnte ich hier nie ganz fernbleiben.
Das Beitragschreiben in den Fachforen habe ich inzwischen etwas eingestellt (es gibt da einfach qualifiziertere Leute zu), aber grade durch die Möglichkeit der Regionalforen etc. ist man hier immer auf dem Laufenden Also auf die nächsten paar Millionen Beiträge...dann stürzt auch irgendwann dein Postfach zusammen, ml.... ich sach nur: Gruß Flocke
|
||||
|
||||
Hallo liebe TT-NEWS-Gemeinde,
da ich ja von Matze schon angesprochen wurde, hier auch mein Kommentar zum 1.000.000sten Beitrag :-) Eigentlich wurde der 1.000.000ste Beitrag ja schon am 11.11.2007 geschrieben, (zu finden hier: http://forum.tt-news.de/showpost.php?p=1000000), durch Löschung von Beiträgen durch die User selbst ist die Zahl der geschriebenen Beiträge natürlich immer höher als die die im Forum sind, da jeder Beitrag seine eindeutige ID besitzt und die immer hochgezählt wird, auch wenn ein Beitrag gelöscht wird. Es ist jetzt fast 8 Jahre her, dass der erste Beitrag geschrieben wurde (http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1) und die ersten Benutzer sich registriert haben. Das ist für eine Internetplattform eine lange Zeit, und es ist nicht selbstverständlich dass TT-NEWS so lange existiert hat (und hoffentlich auch noch eine ganze Weile lang existieren wird). Hauptgarant dafür ist, dass TT-NEWS nie aus den eigenen Händen gegeben wurde, sondern seit seinem Beginn im Frühjahr 1999 (noch vor der Forenzeit) bis heute nur von 4 Händen "kontrolliert" wurde und allen Versuchungen widerstanden hat, sich kaufen oder sich von extern hereinreden zu lassen. Obwohl durchaus lukrative Angebote vorhanden waren ist TT-NEWS doch seinen "Vätern" treu geblieben, das ist meines Erachtens auch der Hauptgrund für das Gelingen des Projektes. Ich wünsche TT-NEWS alles Gute für die nächste Million und weiterhin die Standfestigkeit die es in den letzten Jahren (trotz einiger Versuche, TT-NEWS zum Umkippen zu bekommen) bewiesen hat, und wer weiss, vielleicht mache ich ja (wenn ich darf) bald wieder mit ;-) Tobias Stursberg. PS: Danksagungen müssen natürlich auch sein, hier also meine special thanks: Matthias Landfried, Pforte des Bezirkskrankenhauses Günzburg, Ulrike Müller, alle Mitarbeiter die geholfen haben, TT-NEWS wachsen zu lassen, Dr. Manfred Vervuert, Rahul Nelson, DTTB, ITTF
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.