|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kritische frage zum frischkleben
also butterfly beläge spielt er ja. aber ob er den basic chack verwendet oder was anderes weiß ich nicht werd ihn mal fragen. oder seinen vater der mit mir in einem verein spielt. also was ich vernommen hab ist das nicht das problem das keine kleber mit voc-haltigen lösungsmitteln verwenden darf. werd mich nochmal erkundigen wie er das genau macht weil außer ihm kenn ich keinen der diese voc-freien kleber verwendet. also hab mich halt noch nicht direkt mit ihm unterhalten bei gelegenheit werd ich des mal tun. habs nur von anderen gehört das er schon vocfrei kleber verwendet.
Geändert von jimih1981 (11.12.2007 um 16:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klebt er sozusagen einen Belag den man eigetlich überhaupt nicht mehr kleben muss (z.B. Nimbus) mit VOC-freien kleber frisch? ![]() Kannst ihn ja mal fragen wenn du ihn siehst
|
|
|
|||
|
|||
|
also werd erst mal seinen vater fragen wie der marco das genau macht, weil da er ja nicht mehr bei heroldsbach spielt seh ich ihn nicht so oft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
ps:nein, ich spiele keine regionalliga, sondern nur verbandsliga.das reicht aber um einen unterschied von tag und nacht zu spüren, JanDoof ![]() Zitat:
ich behaupte:wenn du wirklich tischtennis spielen kannst, gewinnst du so oder so gegen mich jan-move
|
|
|
|||
|
|||
|
also scheinbar gibt doch ein paar. ich sage immer das frischkleben macht keinen wesentlich besser, wenn jemand spielen kann braucht er nicht unbedingt frischkleben ich hab an anderer stelle ausgeführt das manch einer in der lage ist mit nem deutlich langsameren schläger trotzdem spiele zugewinnen und das in einer klasse wie der 1. bezirksliga west in oberbayern die ja nicht gerade schwach ist. scheinbar hats jan move ja auch geschafft und andere auch geschafft ohne sich groß umstellen zu müssen. nur leute die echte granaten kleben haben, da große probleme mit der umstellung. mag sein das je nach technik der spin nicht so hoch ist aber wer will der kann sich auch umgewöhnen. das dauert nicht so lang. die sommerpause reicht da völlig aus. wer trainingsfaul ist oder einfach nicht die zeit hat wird da mehr probleme haben. durch das glattnoppen verbot was ich an einem vereinskollegen sehe muss der ein oder andere glattnoppenspieler schon sehr umgewöhnen wenn er mit griffigen langnoppen spielt.
also ich war auch nicht unbedingt für das verbot der kleber mit vochaltigen klebern. da ein paar freunde von mir auch frischkleben. also ich wünsche jedem das er noch den richtigen belag findet der ihm das kleben mit den voc-haltigen klebern ersetzt. bei manchen scheint das schon der fall zu sein bei anderen widerum nicht. denke das es auch zum großteil eine kopfsache ist , aber auch das real durch ein evtl. nicht kleben ein nachteil ggü. anderen entstehen kann. dies muss aber meiner meinung nach nicht der fall sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
du bist ab jetzt mein vorbild.kann man irgendwo autogrammkarten von dir bekommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Macht weiter so!
![]() Das liest sich wie die Muppetshow...
|
|||
|
|||
|
Nee, keine Lust. Ich fühle mich Meister Knallhans intellektuell nicht gewachsen.
|
|
|
|||
|
|||
|
bist schon sehr reif für dein alter jandoof, aber lassen wir das.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.