|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: 47. TT-Turnier um den Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Hallo zusammen,
hab gestern in Wetter gespielt und war echt begeistert. Die recht junge Turnierleitung hatte alles bestens im Griff und alles lief superzügig. Eine sehr schöne Halle une eine Cafeteria die sich durch sehr faire Preise und eine tolle Auswahl auszeichnete. Nur hätte man mich nicht gegen Makovski Spielen lassen sollen. Der hat mich ganz schön alt aussehen lassen*grins*. Alles in allem ein sehr angenehmer Abend mit guten und vor allem auch durch die Reihe sehr angenehme Spieler. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt wie es heute wird...
|
|||
|
|||
@Turnierausrichter
wurde ein Kapuzenpullvover in hellbraun bzw. beige gefunden!An Tisch,ich glaube,Tisch 15???? |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse werden auf der Turnierhomepage veröffentlicht.
Sieger der Herren C-Klasse wurde Uli Kayser (TTG Vorhalle/Polizei Hagen) vor Ralf Schmitz (Polizei SV Iserlohn). Die Doppelkonkurrenz gewannen Daniel Neupert und Matthias Hedtmann (TV Volmarstein) vor Christian Schmidt und Alexander Hupach (Polizei SV Iserlohn). |
|
||||
|
||||
Zitat:
GLÜCKWUNSCH an die Sieger und Plazierten ! ![]()
|
||||
|
||||
So,
ich war nun auch in Wetter am Donnerstag und heute. Also während Donnerstag ein reibungsloser Ablauf stattfand war heute das reinste Chaos. Wie kann man auch Jungen A, Schüler B, Schülerinnen B und Herren A auf einen Tag legen und glauben, dass das läuft?? Also so nett die Turnierleitung ja auch ist, aber das ging mal gar nicht und sollte für nächstes Jahr überdacht werden. Ansonsten ist das Turnier glaube ich richtig eingeschlagen, vor allem im Jugendbereich durch die neue Jugend Grand Prix Wertung hab es riesen Felder und hochkarätig dazu. Tolle Cafete. Naja, ich bin mal schön in der 2. Hauptrunde (Keine Ahnung, ob das schon Achtelfinale war) heute von Titelverteidiger Aßholt genatzt werden, ekliges Spiel. Aber Herren A auch sehr stark besetzt. ![]()
|
||||
|
||||
Wann steht denn die komplette Siegerliste hier oder auf der Turnierseite???
Wir sind schon ganz gespannt!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ersteinmal danke für das Lob Vom Donnerstag. Samstag fand ich es nicht chaotisch, sondern einfach ziemlich voll... Wir haben wirklich nicht damit gerechnet, dass die Felder in den Nachwuchsklassen so groß werden würden. Das ausgerechnet auch noch die Jungen A und die Schüler B Klasse, die am selben Tag stattfanden, so groß waren, war natürlich ärgerlich in Bezug auf einen schnelleren Ablauf des Turniers. Ich denke reibungslos lief es dennoch. Es waren alle Tische stets besetzt und wir haben uns bemüht alle laufenden Konkurrenzen gleichmäßig zu berücksichtigen. Für uns Veranstalter war es schön zu sehen, dass die Tribüne bis auf den letzten Platz gefüllt war und überall Kinder durch das Gebäude flitzten. Sowas haben wir leider lange nicht mehr gehabt. Und irgendwie, auch wenn die einzelnen Spieler lange auf ihren nächsten Einsatz warten mussten, war das doch eine tolle Turnieratmosphäre. ![]() Ich hoffe dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße und ein schönes Jahr 2008 Daniel Neupert |
|
|||
|
|||
Zitat:
mache ich heute fertig. Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Da ich die letzten 3 Jahre immer bei euch war werde ich das auch in Zukunft sein ;-)
Wie gesagt, die Hinzunahme der Jugend Grand Prix Wertung war der Knackpunkt. Das lockt viele gute Spieler an. Dann sollte man Schüler B oder Jungen A an einen anderen Tag nächstes Jahr legen und dann sollte das angenehmer für alle sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.