|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 07
Zitat:
Liebe Horner, leider waren die 7 Minuten - 10 Minuten. Wir haben kulant 5 Minuten gewartet und dann angefangen zu spielen. Ihr habt doch gesehen, dass die Spiele schon am Laufen waren. Wir haben unserem Gast Jerxen freigestellt, ob Sie euch noch zulassen. Da ihr nur mit zwei Personen da gewesen seid, habe ich volles Verständnis, dass weiter gemacht wurde. Ich denke 5 Minuten als Karrenzzeit sind allgemein üblich, irgendwo muss doch dann auch mal Schluss sein. |
|
|||
|
|||
erste Ergebnisse:
Vorspiel: Klüt1b : Bavenhausen = 2:4 Ich gewinne gegen Clever und wir holen das Doppel, Gegen Mehlert verlier ich 11:13 im 5. und Lukas verliert 9:11 im 5. gegen Andres.... es war also was drin... Halbfinale: Bavenhausen : Belle = 4:0 kurzer prozess, obwohl belle mit Kalusche, Tscherkaschin und Oelsner Klüt1a : Jerxen3b = 2:4 -kein Kommentar- Finale begann grad als wir gingen... |
|
|||
|
|||
Bavenhausen - Detmold 0:4
Im Finale unterliegen wir Detmold mit 0:4!
Ich verliere in 3 Sätzen gegen Wetzler, Clever hat gegen Oli Hermann keine Chance und Andres verliert knapp in 5 Sätzen gegen Kupziak. Das Doppel verlieren Andres und ich dann auch noch in 4 Sätzen. Gratulation an Detmold, gegen die wir heute in der Aufstellung leider chancenlos waren! :-( |
|
|||
|
|||
AW: Bavenhausen - Detmold 0:4
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was war denn mit meinen Favoriten aus Belle los?
Übernächtigt? Substanzverlust nach einer schweren Saison? ...oder war Alkohol im Spiel? Gratulation an Detmold - J. Gruß Youri |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.