|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material im Bezirk Nord?
Probiert mal unbedingt die neuen stiga beläge: Da gibt es den Neos, Neos Sound, Allmana, Allmana Sound, Innova und den Innova Ultra Light. Jeden dieser beläge gibt es auch in einer frischklebeversion, die sogenannten synergie tech beläge. ich selber spiele auf der VH den Neos synergie tech und auf der RH den Neos Sound. Bin damit sehr zufrieden.
Lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: Holz: DONIC Cayman (fahre ich auch als Auto...) VH: GEWO Thunderball 2,0 schw. (das donnert und is billisch. Warum klebt der auf jedem Jugend-Fertigschläger drauf *grübel*??) RH: TIBHAR RELOP ATTACK 1,5 rot (ATTACKE, liebe Freunde des gepflegten RH-Blocks - läuft leider aus das Teil. Habe nochmal 23 Teile eingesackt, damit es bis zur nächsten Saison reicht...) |
|
||||
|
||||
Holz: Irgendein langsames Offensivholz von Best of five (weiss es gerad nicht aus dem Kopf)
VH: Desto F1 max RH: Desto F1 2,0. |
|
|||
|
|||
Holz: BTY Korbel OFF
VH: Donic Coppa JO Gold max. RH: Donic Coppa JO Silver 2,0 |
|
||||
|
||||
Holz: Donic Esprit (gibts leider nicht mehr)
VH: Globe E 1,0 RH: Feint Long 2 0,5 |
|
|||
|
|||
hi zusammen,
hier kommt noch ne materialmeldung ;-) ... holz: tibhar iv-s (seit mittlerweile ca. 8-10 jahren, glaub ich) vh: magic carbon rot 2.0 rh: magic carbon schwarz 2.0 so long |
|
|||
|
|||
Holz: tibhar IV-D (schon mindestens 10 Jahre)
VH: Imperial Super Strike 1,0 RH: Curl P-1 Bamboo (wird wahrscheinlich im Sommer verboten, leider) http://www.tsv-breuna.de |
|
|||
|
|||
Holz: DONIC Epox Control
VHONIC Quattro 1,8 RHONIC Quattro a´conda soft 1,5 |
|
|||
|
|||
Hi,
Habe am Anfang immer die bekanntesten Marken gespielt und auch die Beläge die fast jeder Angriffsspieler spielt wie z.B. Bryce. Dann habe ich aber auch mal andere Marken getestet und habe fest gestellt das diese kein bissel schlechter sondern meiner Meinung nach ehr noch besser sind und auch noch den Geldbeutel etwas schonen. Wenn ich über lege das der neue bryce oder der Tenergy fast 50€ kosten überlegt man sich schon genau ob es einem wert ist so viel Geld auszugeben. Ich spiele daher Holz: Stiga Optimum Sync Vorhand: Tibhar Sinus Rückhand: Stiga Boost TC |
|
||||
|
||||
Holz: Banda Allround konkav (seit fast immer schon)
VH: Sriver FX 2,1 RH Three Nine Super 999 T (was Schönes chinesisches )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.