|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend 1. Kreisklasse RR
ja, also das war ja das Spiel, indem ich mal richtig bloßgestellt wurde. Ich hatte noch nie so ein riesen Negativerlebnis erlebt wie das, also für mich persönlich.
Also da unsere 2. noch verletzungsbedingt aussetzen musste, bin ich natürlich vorgerückt. Aber wir haben halt nicht genügend Spieler die in unsere Mannschaft nachrücen können und dabei halt noch gute Leistungen abgeben, aber abgesehen geht das Spiel auf meine Kappe...... Also ich habe ja erst gegen die Nummer eins aus Rorup 2:1 in Sätzen und 9:7 geführt, also das hätte ich mir nicht nehmen lassen DÜRFEN. Dann hat die ihre Auszeit genommen und mir sofort den Satz genommen und dann ist dsa Spiel gelaufen. Gegen die Nummer 2 von Rorup hab ich wieder 2:1 in Sätzen geführt und wieder verloren, also eingentlich wil ich gar kein Wort mehr über das Spiel verlieren, weil das so dermaßen schlecht für mich und im enddefeckt auch für meine Mannschaft gelaufen ist, das ich ausrasten hätte können, aber ich bin mir sicher in der Rückrunde werden wir die schlagen, Falls wir in Topbesetzung spielen, da ich dann gegen die 3 und 4 spiele und da mal hoffentlich keine Probleme bekomme...... Wobei Rorup bis zum Ende eine große Rolle um den Aufstieg spielen werden, da bin ich mir sicher. Egal eingentlich fehlt unsere Nummer 2 noch 2 Wochen, aber ich habe gestern mit dem gesprochen und er sagte das er Samstag unter Umständen wieder spielen könnte, das wäre natürlich traumhaft, wobei ich mir nicht sicher bin das die Barkenberger antreten, da sie, wie mir scheint, eine sehr labile Mannschaftbesetzung haben und wenn die dann mal wieder am Samstag nur 3 Mann sind, vielleicht gar nicht erst den Weg nach Rosendahl antreten, aber ich würde es mir wünschen da ich so schnell wie möglich meinen Patzer wieder ausglätten möchte. Ich weiß aber nicht wie man die Coesfelder und Barkenberger einschätzen soll, da ja das Spiel nicht unter normalen Voraussetzungen stattgefunden hat. So das wäre mein Statement zum Spieltag |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Antwort. Sehr ausführlich und hervorragend geschildert
![]() Wenn die Nr. 2 noch nicht wieder Topfit ist, dann kann er sich vielleicht zum Einzel und Doppel an den Tisch stellen und nach einem Ballwechsel abschenken. Das ist für die Mannschaft vielleicht besser (glaube ich) als wenn ihr jemand aus der 2. nehmt der sowieso keinen Punkt holt. Du kannst dann Deine Punkte an Pos. 3 richtig zuschlagen! ![]() Ich wünsche euch am Wochenende viel Erfolg!
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (16.01.2008 um 21:49 Uhr) Grund: Letzten Satz ergänzt. |
|
|
|||
|
|||
|
ja das haben wir uns auch erst gedacht, aber irgentwie hab ich mir gedacht das das auch an Unsprotlichkeit grenzt, wenn wir einen verletzten Spieler spielen lassen der nur an der Platte steht um zu verlieren.
Naja also dieser Spieltag ist ja wwieder nicht ganz erfolgreich verlaufen, aber im enddefekt waren wir einfach zu dumm, weil wir vorher schon wussten das unser zweites Doppel wahrscheinlich verlieren wird, dann hätten wir eingetlich unser erstes Doppel gegen das zweite von denen spielen lassen sollen, dann hätten wir ein Gewinnpunkt wenigstens sicher. Sehr ärgerlich wenn man dann nachher merkt das das der Gewinnpunkt gewesen wäre, außerdem haben wir, glaub ich, sogar 2 zu 0 geführt und dann ganz dumm 3 Spiele abgegeben.... Lässt sich nicht ändern, wir können nur hoffen das unsere Nummer 2. Bald wieder dabei ist, dann seh ich uns immer noch als einer von den Favoriten. Vielleicht ja nächstes Wochenende gegen Billerbeck. Mir ist der Gegner eigentlich egal, hauptsache unsere Nummer 2. ist wieder dabei. Dann kann ich auch an Nummer 3. wieder richtig zuschlagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaja, man kann doch noch einiges lernen wenn man wegen eines verletzten Spielers die Runden irgendwie erfolgreich überstehen will.
![]() Ich hätte es trotzdem mit dem Einsatz der Nr. 2 und dem abschenken seiner Spiele gemacht. Ist in meinen Augen nicht unsportlich, sondern nur den Nachteil ein wenig ausnutzen.
|
|||
|
|||
|
Es sieht am kommenden Samstag nicht gut aus, wir werden wahrscheinlich immer noch ohne unsere Nummer 2. spielen und die Billerbecker sind oben sehr stark, was bedeutet das wir wahrscheinlich oben nicht gerade abräumen können..... und ob unser Ersatz dsa gerade biegen kann?????? Ich denk mal nicht dsa man das kompensieren kann, das wird dann wohl die 2 Niederlage im 3 Spiel geben und damit können wir uns von den Aufstiegsträumen trennen. Naja wir werden aber trotzdem noch mal zeigen das wir eigentlich den Aufstieg verdient hätten und in den zweiten Begegnungen abräumen........
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum macht ihr denn nicht einfach das was Lupe dir geraten hat?
![]() Euer Ersatz hat unten 1:5 gespielt und du oben 2:3!Wenn du wirklich ne "starke Nummer 3" bist,dann spiel du doch unten, da sind eure chancen eindeutig größer
|
|
|
|||
|
|||
|
das Ding ist aer, dass die Eltern ihm nicht erlauben zu spielen, ich weiß auch nicht ob die das nicht verstehen, dass der nur rumstehen muss, keine Ahnung....
Einfach nur ärgerlich, mal sehen ob sich bis Samstag noch was tut. Ich wünsch keinem eine so ärgerliche Saison |
|
|
|||
|
|||
|
So, wir spielen ab der nächsten Woche wieder in Topbesetzung, auch wenn man nicht umbedingt jetzt Topspiele von unserer Nummer 2 erwarten darf, gibt es jetzt keine Ausreden mehr
, ich freu mich schon auf Coesfeld, dann sehen wir wie gut wir wirklich sind.... oder auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Macht es nächste Woche besser
|
|||
|
|||
|
Ja, war wirklich sehr schade das Sythen nicht angetreten ist.
Ich hab mir schon bei der anfahrt gedacht, dass das sehr komisch sein würde wenn heute alles einmal glatt laufe würde... Dann sind wir einmal mit unser Topbesetzung angetreten und dann kommt der Gegener nicht. Sehr ärgerlich, wr hätten gerne unseren ersten OFFIZIELLEN Sieg gefeiert. Morgen wird es heiß hergehen. Ich glaub nicht das die Coesfelder von einer Niederlage ausgehen, ich gehe mal davon aus das die uns unterschätzen, aber nichts desto Trotz, es wird sehr sehr knapp. Aber das ist ja auch der Reiz und der Spaß am Tischtennis. Wenn Coesfeld verliert würde die Meisterschaft für die Jungs erst mal in weite Ferne rücken, unser Zeil muss es sein am ende der Saison noch auf den 2. Tabellenplatz zu rutschen. Also warten wirs ab............. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.