|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Süb.Meisterschaften
Das ist unfair, denn Du spielst in einer höheren Gewichtsklasse!
Ich hätte da ne bessere Idee: Tennis Re-Match über drei Gewinnsätze. Wie wäre das?!
|
|||
|
|||
|
das ist ja lächerlich.du wirst auch im tennis kein land sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Favoriten:
Winkler, Becker, Hummel, Mechler, Lingert Doppel: Tippe ich auf Burt/Burt wenn sie mitspielen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo norbert
ich werde mich ab jetzt für den sonntag vorbereiten gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Und?
Ergebnisse
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nur das Ergebnis vom Doppel:
Titel geht wie nicht anders zu erwarten an Ötigheim (Neumaier/Hamhaber,M.). Quasi genau wie ich es ein paar Beiträge weiter oben vorausgesagt habe
|
|||
|
|||
|
viel viel wichtiger!!!!!!!!! Einzeltitel geht an Singen. Gratuliere Tobi recht herzlich,hast es redlich verdient. Klassssssssseeeeeeeee!!!!!!! Hast mal wieder richtig geil gespielt, aber mit der Vorbereitung am Samstag mit Petra und mir war das zu erwarten.
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Tobi. Bin sehr beeindruckt, aber mit welcher Wurst hat er denn Doppel gespielt Martin?
Wie hast du dich amSamstag vorbereitet
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Tobi Hummel!
Aber auch Glückwunsch an Ralf Neumaier (3.Platz Einzel 1. Platz Doppel) der anscheinend doch joggen war zu Vorbereitung! Glückwunsch auch an Martin (1. Platz Doppel) und Susanne (1.Platz Einzel)die den Bezirk Rastatt-Baden-Baden ganz toll vertreten haben. g Klaus Wallner 2. Bezirksvorsitzender Bezirk Rastatt Baden-Baden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nur gut, dass jetzt Winterpause ist - denn Rolf wird schätzungsweise eine mindestens 5-wöchige Regenerationszeit benötigen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Wie hast du dich amSamstag vorbereitet