|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere zwischen den Jahren - bundesweit ?
Zitat:
Also das Turnier startet mit einer Gruppenphase, wie Du sicher schon gelesen hast. Und es macht richtig Spass! ![]() 64 Teilnehmer kommen sicher wieder zusammen. Übrigens findest Du über diesen Link auch alle anderen Informationen zum DKT
|
||||
|
||||
|
Das Weihnachtsturnier der TTF Lünen am 28. und 29. Dezember.
http://ttf-luenen.de/Docs/PokalturnierAusschreibung.pdf Die letzten Jahre waren stets gelungen und teilweise sehr stark besetzt (Herren B zB). Für das leibliche Wohl ist ohnehin bestens gesorgt.
|
|||
|
|||
|
Hi Pepino,
du suchst noch ein Turnier für den 06.01.2008. Dann komm doch mal wieder vorbei. Du weißt schon: http://www.ttvettlingen.de/ausschreibung_2008.pdf Seid letzten Jahr spielen wir in Gruppen und du kannst in zwei Klassen starten. Das war ein voller Erfolg. Auch wenn du alles verlieren solltest (ich weiß, das wird bei dir nicht der Fall sein) machst du mindestens 5-7 Spiele. Liebe Grüße, vielleicht bis bald Dein Ex-Kollege |
|
|
||||
|
||||
|
Sagte ich das?
![]() Wenn ich die Einladung von Dir persönlich bekommen hätte (so wie viele andere auch), dann hätte ich eine Teilnahme evtl. in Betracht gezogen...
|
|||
|
|||
|
Am 26./27. Dezember findet in Bad Driburg (Ostwestfalen, 20 km östlich von Paderborn) die 34. Auflage des Iburg-Turniers statt.
Weitere Infos und die Turnierausschreibung findet Ihr unter www.tus-bad-driburg-tischtennis.de Vielleicht sieht man den ein oder anderen von Euch dann bei uns auf dem Turnier! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur in der D-Klasse wird Sonntags in Gruppen gespielt.
Ab C-Klasse finden die Sonntagsspiele im K.O.-System statt. Für Leute, die etwas weiter reisen, ist das schon schade, stimmt. Samstags das Vorgabeturnier findet auch in Gruppen statt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meinst Du das Vorgabeturnier? Da wollte ich auch hin. Vielleicht sieht man sich ja
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.