|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußballhallenturnier für Tischtennisspieler
Zitat:
Schade, das der Veranstalter das dann nicht kontrolliert hat, oder wäre sonst nur noch eine Mannschaft übrig gewesen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Trotzdem finde ich es natürlich gut, was so ein kleiner Verein wie Hornbach immer wieder auf die Beine stellt, ich hätte auch gerne teilgenommen, aber für uns ist der Termin halt wirklich blöd, da wir schon seit 10 Jahren beim TT-Turnier in Modau spielen, sonst wären wir auch mit einer reinen TT-Mannschaft erschienen.
|
|
|
|||
|
|||
|
jopo, das warn n scherz mit den mainern :> warn nur tt spieler beim kicken
|
|
|
|||
|
|||
|
nein das waren nicht nur tischtennisspieler.Da war einer dabei.Die anderen wussten nicht wie man den Schläger in die Hand nimmt!!
Jopo hat völlig Recht... Ich fand das auch wenns mainzer waren unverschämt...auch die Art und Weiße wie sie sich präsentiert haben...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja auch ich gratuliere SG Mitlechtern, die sich als so super Verlierer im Finale verkauft haben. HAHAHA sowas hab ich ja noch nie erlebt. Man muss halt einfach auch mal anerkennen wenn man schlechter war, was hier so manche nicht hinbekommen hab ich so das Gefühl. Ich glaube dass so manche hier sich mal vorher überlegen sollten was sie sagen. ich spiele mein Leben lang Tischtennis UND Fußball. Nur weil wir euch brutal überlegen waren, müsst ihr jetzt hier nicht euern Frust rauslassen?!?! Super Verlierer, find ich gut! ![]() Gerne können wir das Turnier wiederholen. wir kommen mit Ausweisen, Meldebogen und was immer ihr wollt...um auch dem letzen hier mal sein großes Maul zu stopfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben wir uns denn präsentiert? Sieg feiern? ist das verboten? |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt möchte ich mich vom Ausrichter TTC Hornbach auch mal zu Wort melden.
1.) Uns hat die Ausrichtung des Turniers viel Spass bereitet!!! 2.) Das Turnier findet auch 2009 wieder statt, und zwar am ... ... Samstag, 10. Januar 2009 für TT-Herrenteams (ab 16 Jahren!) ... Sonntag, 11. Januar 2009 für TT-Nachwuchsteams 3.) In Zukunft werden wir die Spieler nach MMB und mit Personalausweis überprüfen, damit niemand etwas zu beanstanden hat. 4.) Zu den Vorwürfen: Ein TT-Spieler kann doch auch ein Fußballer sein ... Infos zum Fußballturnier 2008 und mehr unter: ttc-hornbach.de |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich ganz genau so. Warum sollte ein Tischtennisspieler nicht auch richtig gut Fußball spielen können? Die Besten Beispiele sind Marcel Karl vom TTC Kelsterbach oder auch Jonas Schuster. Marcel ist ein super Tischtennis-Spieler, hatte aber auch im FUßball Angebote von Werder Bremen u anderen hochklassigen Vereinen. Auch Jonas spielt/spielte bei großen Vereinen wie Mainz 05 oder Darmstadt 98 Fußball. Gut Fußball spielen muss also keinesfalls ausschließen, dass man auch im Tischtennis aktiv ist!
Habe mir mal Videos und Fotos der "Mainzer" angeguckt und mich danach gefragt wie so manche hier zu der Behauptung kommen, es würde bei denen keiner Tischtennis spielen? Zumindest Jonas Schuster von SVA Königstädten sollte fast allen im Bezirk ein Begriff sein. Auch fast alle anderen Spieler der besagten Mannschaft kenne ich und weiss, dass sie Tischtennis spielen. zwar nicht unbedingt in hohen Klassen, aber das ist ja auch nicht notwendig, solange sie auf dem MMB stehen! deswegen von mit ein Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Schade, das der Veranstalter das dann nicht kontrolliert hat, oder wäre sonst nur noch eine Mannschaft übrig gewesen?