|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FS 799er und FS802 unterschied
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Der 802er ist fast ausschließlich zum Schießen geeignet. Zum sehr aktiven Rh-Block aber auch noch gut zu gebrauchen...
|
||||
|
||||
nana, der 802-er ist schon ein OFF-Belag, aber sicherlich mit mehr Möglichkeiten als nur reiner Schuß oder Block. Ich kenne nur sehr wenig KN, mit denen man variabler spielen kann...
|
|||
|
|||
Natürlich ist der 802er ein Off-Belag. Im Schießen liegen seine Hauptstärken. Der 802er ist einer der Kurznoppen, die am wenigsten griffig sind. Und wo da nun die große Varibilität liegt, kannst du ja mal kurz zusammenhängend, betrachtet von den theoretischen Aspekten vielleicht noch erklären, bitte! Danke!
|
|||
|
|||
![]()
Hab viele Noppen getestet aber der FS 802 ist die beste. Kenne keine Noppe die sich variabler spielen lässt. Spiele sie in max. . Hervorragender Topspin ist damit möglich, auch auf starken Unterschnitt, geniale Aufschläge, der Schuss lässt sich sehr kontrolliert auf alle Arten von Topspins spielen. Denke das diese Noppe ohne weiteres zu empfehlen ist!!
![]() Gruß S. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen wird der Belag in der Stärke 1,5 mm von vielen guten chin. Verteidiger bevorzugt. ZBs. Ding Song, Han Ying, Gao Peng usw. |
|
|||
|
|||
Ich als falscher Spieler kann das halt nicht!
![]() Vielleicht können es die richtig guten Spieler? ![]() Wie ich bei der ähnlichen FS799 herausgefunden habe, ist in der (langen) Abwehr von Topspins sogut wie kein Schnitt vorhanden. Wenn diese schnittarmen "Abwehrbälle" aber schön flach kommen ist der Angriff dagegen recht schwer! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 802 viel anders reagieren soll, weil sie ähnliche Noppengeometrie hat (kurz und breit). Richtige Unterschnittabwehr benötigt imho lange Noppen. Gruß, Mike
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann mit dem FS 802 so viel Unterschnitt geben, dass der Ball nach dem zweiten Auftippen sofort und sehr schnell zurückrollt. Zum Thema: Richtige Unterschnittabwehr benötigt imho lange Noppen, würde ich dem Hou Yingzao die Frage stellen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.