|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tunen?
hab es getestet, macht die beläge schon schneller und spinniger wie ich finde und klackt mehr.......ist aber nichts für mich....
|
|
||||
|
||||
Der King Roc würde durch das Tunen wohl mehr Nachteile als Vorteile bieten - nein, ich tune nicht. Wozu auch? Das Dingens ist perfekt....
Überlegungen, den Tackifire C auf der VH zu tunen, habe ich zwischenzeitlich auch verworfen, denn nach den ersten (katastrophalen) Eindrücken habe ich den Belag trotzdem drauf gelassen. Mit der Zeit überzeugt er mehr und mehr. @triaag: Dein VH-Belag heißt Bruce? Lee oder Springsteen mit Nachnahme? Sorry, der Spaß mußte sein....
|
||||
|
||||
[QUOTE=
@triaag: Dein VH-Belag heißt Bruce? Lee oder Springsteen mit Nachnahme? Sorry, der Spaß mußte sein....[/QUOTE] wenn dann Bruce LEE....., den boss mag i net.....nicht meine music |
|
|||
|
|||
ferner sind die Off-Noppen in Max bzw 2,0 so schnell, daß man Tempo wirklich im Überfluß hat!
|
||||
|
||||
Naja, der King Roc ist eine MLN, das Tempo ist ausreichend in 1,7, aber bei weitem nicht mit Belägen wie Spectol, 652 etc. zu vergleichen....
|
|||
|
|||
ja ich beziehe mich auf die Pistols D-Tec`s usw.!
|
||||
|
||||
hab einen double fish 820-A in 1,8mm mit 4 schichten cte getuned, das ging mal gar nicht. beim schuss und schupf keine kontrolle...........
|
|
||||
|
||||
Hast du deinen 799er auch schon getunt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Den TornadoUltra habe ich ca. 1 Mal pro Woche so ca. 2 Tage vor den Saisonspielen frischgeklebt. Der TangoUltra war IMHO so unspielbar, daß es keinen Unterschied gemacht hat und den Friendship 802 (Max. Schwamm, d.h. kein Standardmodell) klebe ich immer (wenn auch nur ganz dünn und 1 Schicht). Der Unterschied zw. geklebt und ungeklebt ist IMHO weniger die Geschwindigkeit, sondern viel mehr das Absprungverhalten am Schläger und der Absprungwinkel. Ungeklebt "verhungern" die Bälle mit großer Regelmäßigkeit und das macht wenig Spaß...
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.