Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2007, 12:22
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Kuschelweihnachtsthread

Einfach nur super .....:
Alt 23.12.2007, 15:32
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat sehr gelungen!
Alt 26.12.2007, 22:10
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaa, hallo erstmal, also ich weiß gar nicht ob Sie's wußten,
aber der Ich1 aus Korntal, der Noppendesaster aus Horrorheim und Mr.XX aus Gerlingen, also dat Trio, wo dat janze Jahr über eine von mir auf de Nuss jekriecht haben und's wahrscheinlich gar nich' so recht merkten, also so schlimm finde ich die eigentlich gar nich'. Gerade so vor Weihnachten, so vielleicht die letzten 2 bis 3 Tage, hat mich sogar ein bißchen Wehmut und Mitleid beschlichen, weil sie so unter mir jelitten haben. Ich weiß, dat wird sich wieder legen, weil so nach vielleicht 'ner Woche is de Wehmut dann wieder wech un mein Mitleid auch, un dann gibt's auch wieder Kloppe. Aber bis dahin wünsche ich de Drei, dass se sich wieder ein bischen einkriegen un gut erholt in de neue Jahr kommen, so das'se wieder ein bischen widerstandsfähig sin un nich wieder gleich aus de verschrumpelte Haut fahren ....

Auf ein jutes Neues !

Geändert von Zelluloidkampfsau (27.12.2007 um 06:37 Uhr)
Alt 30.12.2007, 10:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Weihnachten ist vorbei, Chance nicht genutzt, Thread hiermit geschlossen.
Alt 30.12.2007, 11:01
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber das alte Jahr ist noch nicht vorbei und somit noch Zeit, genügend gute Vorsätze für's Neue zu fassen .... vielleicht möchte der eine oder andere sich noch mitteilen
Alt 30.12.2007, 11:39
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mach doch mal den Anfang. Ich wüsste schon ein paar Kandidaten, die Du in Dein Nachtgebet einschliessen könntest "Gekuschelt" war Dein vorheriger Beitrag ja eigentlich nicht

regs nevada
Alt 30.12.2007, 12:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich liebe alle Forumsteilnehmer, besonders aber ....

Kathi, weil Sie so ..... , na ja, so..... überlegen ist (so jetzt ists raus)

Olaf, weil er......,weil er halt Olaf ist (bleib so wie Du bist, mir fehlen "solche")

Peter, ........, weil keiner schöner stänkert (Miesepeter), bleib auch so !

Rieslingrübe,......, weil er ein Menschenfreund ist (sorry, werden will ?), wenn er nur diesen krankhaften Deutschlandhass ablegen könnte, gut auf die Couch wollte er nicht, lassen wir ihn auch so wie er ist.
Laibach,......, weil er Allgäu wohnt, und weil er (so ganz tief in sich, seine Heimat liebt)

stefan s., ...., weil er Deutschlands gescheitester Beinzipfel sein will (oh, das war zu böse, weil er im Grunde seines Herzens, wenn man seine schwere Kindheit bedenkt, und unter Rücksichtnahme auf......), nein, weil er einfach überall seinen Senf dazugeben muß.

tony iommi,...., weil einer ja den Amis das TT beibringen muß, und weil er Sinn für Gerechtigkeit hat.

uwe loser,......,weil er ein guter Kerl, und beileibe nicht nur als Zeltwache zu gebrauchen ist.

nacki,.....,
lousy.....,
waterhouse......., weil Sie allen hier begreiflich machen konnten wie doof ich bin, (ihr habt echt keine Gelegenheit ausgelassen, Respekt)

freistattbayern,....., weil er mit mir ein Kistlein Spalter killen wird

longlong,....., weil er so fleißig trainiert und so ehrgeizig ist, weiter so nobby

Sokar,......, weil auch ein Dachschaden einen Sinn haben muß, bleib trotzdem wie Du bist Martin, (ich würde meinen Wechselturnus von einem halben Jahr auf 3 Monate korrigieren, um einfach noch mehr Freunde fürs Leben zu gewinnen)

DoubleJay,....., weil alle Mannschaftsführer ein Sonderlob verdient haben (huch, ein Ausschlag auf dem Gesinnungsmeßgerät), ich wollte natürlich sagen, alle Captains.

Gabi,....., weil er ein Hinterlader (nein ich höre gleich auf), weil Sie so ehrlich ist und Ihre Liebe zu RR eingestanden hat, so nen Freund hat nich jeder.

nevada,...., weil er auf Kartoffeln steht, ich hoffe Du hast den Rest noch verwertet, für Bratkartoffeln langts allemal

Cole Turner,......, weil er fast in der Versenkung verschwunden wäre, vom Pöbel verraten und verkauft an die Mods, nur weil der Pöbel nicht versteht daß mit vielen accounts auch viel Unfrieden gestiftet werden kann, und weil sich keiner häufiger entschuldigen mußte (von mir mal abgesehen) (einige andere hättens evtl. auch mal nötig, da fehlt halt die Einsicht)

die vielen user die nicht aufgeführt wurden mögen mir verzeihen, ich habe jetzt keinen Bock mehr.
Alt 30.12.2007, 13:29
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Mach doch mal den Anfang. Ich wüsste schon ein paar Kandidaten, die Du in Dein Nachtgebet einschliessen könntest "Gekuschelt" war Dein vorheriger Beitrag ja eigentlich nicht

regs nevada
Da hast Du vollkommen recht, für meine Verhältnisse war das schon fast eine Liebesorgie ....
Alt 31.12.2007, 15:58
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann nehm' ich einfach mal den Kuschelthread hierfuer:

Ich wuensche Euch allen ein schoenes, sowie erfolgreiches und in erster Linie "gesundes" Jahr 2008.

Uebertreibt heute Nacht nicht wieder so masslos, gelle!!

Also, alles Gute und Gruesse ueber die Pfuetze.

Dieter Peise
Alt 31.12.2007, 17:25
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich liebe alle Forumsteilnehmer, besonders aber ....

nacki,.....,
lousy.....,
waterhouse......., weil Sie allen hier begreiflich machen konnten wie doof ich bin, (ihr habt echt keine Gelegenheit ausgelassen, Respekt)
Zumindest ich kann mich fast nicht mehr erinnern, was bedeutet, dass ich entweder

- keine Gelegenheit mehr hatte

- oder doch die ein oder andere ausgelassen habe.

Meine auch, einen kleinen Stilwechsel bei Dir bemerkt zu haben...in diesem Sinne...hab' Dich auch lieb
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »