|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 2 Wetteraukreis
zu 1.)
weil sie Gedern den Vortritt lassen :-) zu 2.) weil sie eigentlich eine sehr stark besetzte Mannschaft sind |
|
|||
|
|||
Tja, wenn man den heutigen Spieltag sieht! 19.01.2008. Gedern gegen Wolferborn 6:9!!!!
Wolferborn war noch nicht mal komplett, wir Gederner haben Wolferborn bestimmt nicht unterschätzt! Aber die Form war bei uns nicht berauschend, die Rückrunde ist aber noch lang und wir werden auch noch rechtzeitig in die Gänge kommen. Holz: Butterfly Primorac Off- VH: Butterfly Bryce 2.1 mm. RH: Dr. Neubauer Leopard 2.0 mm. Geändert von Brycespeed (20.01.2008 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
das ist wirklich etwas überraschend;
ich revidiere meinen Tipp: Dauernheim spielt heute 8:8 gegen Altenstadt und wird 3. |
|
|||
|
|||
Knapp daneben ist auch vorbei. 6:9 für Altenstadt.
Eng wars trotzdem. Heinatschel völlig neben der Spur. Schenkt dem Pretsch das Spiel weil er mit den glatten Noppen nicht klarkommt. Lichtblicke bei Altenstadt: Tobias Weitzel, der beide Spiele im hinteren Paarkreuz gewinnt. Friedhelm Günter ebenfalls sehr stark in der Mitte. Schlägt mit Wirth und Loh zwei sehr unangenehme Spieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ging ja nochmal gut für altenstadt. loh ist ein unangenehmer spieler? mensch, entweder trügen mich meine erinnerungen (was gut sein kann) oder er hat sein spielsystem umgestellt, hab ihn allerdings auch ca. 10 jahre net mehr spielen sehen oder so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Eirige Aufschläge, ziemlich "leeres" Spiel und blocken kann er auch recht gut. Ich bin halt nicht der schnellste auf den Füssen, deshalb liegt er mir nicht. |
|
|||
|
|||
mensch, ich glaub, wenn ich gegen altenstadt spiele, knall ich mir glatte lange noppen drauf, dann gewinn ich wenigstens eins gegen altenstadt :-)
warten wir es mal ab, was der weitzel da hinten noch so spiel :-) neues traumdoppel hähmel/weitzel *gg*
|
|||
|
|||
Servus Leude
Wir haben Selters II 3:9 geschlagen, allerdings gab es acht 5 Satz Spiele, wovon wir sieben gewinnen konnten. Ansonsten war es ein schöner Abend mit den Leuten aus Selters. Dauernheim schlägt Gelnhaar 9:3 ! Stark ! Gelnhaar allerdings ohne Neun..
|
|||
|
|||
Reichelsheim - Altenstadt 7:9
(Schlussdoppel im 5. an Altenstadt) Damit haben wohl viele hier nicht gerechnet!
|
||||
|
||||
Habe mir eben mal die Spiele im Click angeschaut, 8 x 5 Sätze = 4:4
4:0 im hinteren für Altenstadt war wohl ausschlaggebend für den knappen Sieg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.