|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 23. int. Tischtennis-Neujahrsturnier in Attendorn 04.-06.01.08
Hallo zusammen,
wer spielt am Samstag in der Herren B-Klasse und bei den Senioren mit? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Senioren z.B.> B.Rosenberg,A.Grothe,Urbahn. Herren "B" > z.B: Witte,Kim, Grothe Zwillinge. Gruß ("-") |
|
|
||||
|
||||
|
Herren "S" Anmeldung:
St.Mengel bringt mit R.Filius |
|
|
||||
|
||||
|
mein gott, ist aber schon ein saustarkes feld geworden.
fassen wir mal zusammen: thomas keinath -1.bl oben- steffen mengel -1.bl unten- ruwen filus -1.bl unten- qi wencheng -2.bl oben- evgueni fadeev -2.bl oben- ara karakulak -2.bl oben- jochen lang -2.bl mitte- thomas brosig -2.bl unten- björn helbing -2.bl unten- matthias uran -2.bl unten- sicherlich noch die bergneustädter zweitligavertretung mit rosenberg, broda, kuschov andreas schmitz -rl oben- jens gester -rl oben/mitte- jens lang -rl mitte- |
|
|
|||
|
|||
|
Jugend bzw. A-Schüler.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Jungen "A" u.a.
Weinstein,Strauß, Otten> Uerdingen Terschanski> Bad Neuenahr Freitag> Altenessen Roß,Keil> Bönen Schüler "A" u.a. Eggers,die Wedenauer,Roß |
|
|
|||
|
|||
|
und Mädchen so? schon mal vielen Dank im voraus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich klebe zwar nicht und werde es auch weiterhin nicht tun, aber trotzdem mal die frage: werden die schläger der jugendlichen in attendorn schon kontrolliert, weil ich hab aus quellen gehört, dass geräte ab dem neuen jahr eingesetzt werden. (um zu testen ob der spieler geklebt hat oder nicht)
|
|||
|
|||
|
Bis Donnerstagabend hatten 18 Mädchen gemeldet, u. a. vier aus Bönen, zwei aus Ense, zwei aus Refrath, jemand aus Puhlheim, ... .Da ich bei den Mädchen oder Schülerinnen keine Ahnung habe, kann ich leider nichts nichts über die Spielstärke sagen.
Gruß Hdd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.