|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Holz gesucht!!!!!!!!!!
bestimmt gefällt dir das Design nit xD
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe vorhin mit einem Spieler vom Nachbarverein geredet er sagt ich sollte mir lieber neue Harte Beläge kaufen der Mann spielt vorderes Paarkreuz Oberliga der muss ja wissen
er sagt ich kann gut angreifen er findet ich sollte mir Beläge mit klebriger Oberlage holen da dachte ich sofort an den TNT der hat zwar keine klebrige Oberlage aber der ist sehr schnell |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich musste sofort an Satzzeichen denken.
![]() Der Spruch ist übrigens Weltklasse: Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51371 Geändert von Hillegosser (29.12.2007 um 23:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Holz gesucht
Und hab gedacht du suchst ein Holz
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum fragst du eigentlich wenn nichts recht ist?
Frag doch deinen Oberligaspieler. Ansonsten hör auf meine Vorredner.
|
|||
|
|||
|
lol
wenn man bedenkt das manche Oberliga Spieler mit den richtigen Material höher spielen könnten XDDD. Frag nie solche spieler die zwängen dir dann oft ihr Material in einer langsameren Version auf ^^, es gibt wenige die wirklich ahnung haben musst mal nen Shop besitzer oder so fragen. Ich hab mich einmal von einen Obeliger Spieler beraten lassen und was kam dabei raus n all + holz mit komischen belägen^^. Mei Trainer drückt mir nen anderen Schläger in die Hand und aufeinmal kamen die Top Spins. Aber es kann ja sein das er Ahnung hat. Warum versuchst du den kein off - Holz die unterschiede im Tempo können manchmal anders aufallen wie man denkt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.