Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2007, 19:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auch schon aufgewacht liebe Regierung ?

@nevada

Da hatte ich ja noch Glück, ich konnte 2 Leute einstellen, allerdings passten die auch nicht 100 % ins Anforderungsprofil, aber es sind sehr willige begabte Leute, denen ich zutraue sich auf Sicht entsprechend einzuarbeiten.

@chris kratzenstein

Das Ding mit der Form ist schon ein Hammer, teilweise flattern Einzelblätter herein, oder mails mit emoticons, das ist doch nett, oder ?
Lichtbilder sind auch nicht mehr in, wahrscheinlich haben schon zu viele vom Gleichbehandlungsgesetz gehört, man darf es heute nicht mehr anfordern, wenn man sich nicht der Gefahr aussetzen will evtl. verklagt zu werden (lt. Gesetzgeber läßt ein Bild Rückschlüsse z. B. auf die ethnische Herkunft zu), stelle ich jemand nicht ein, nachdem ich sein Bild angefordert habe, darf er klagen, er ist dann evtl. in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt worden, huch....
Ich sags mal so, wenn ich jemand zum Vorstellungsgespräch einlade sehe ich ihn / sie ohnehin, und wenn ich keinen Neger haben will stelle ich ihn / sie einfach nicht ein, was ist also mit dem Lichtbildscheiß gewonnen. Nichts, außer eventuell verblödelte Zeit, für beide Seiten.
Alt 30.12.2007, 19:35
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@

@stefan s.

Von Dir erwarte ich auch nichts anderes, wie ich es anderer Stelle bereits sagte, halt seinen Senf dazugeben ohne wirklich etwas beizutragen.
Nur schade, das damit ehe das Thema richtig begonnen hat schon wieder Unfrieden reingetragen wird.

Für uns beide ist dieses Forum zu klein, merkst Du das auch ?
Was tun wir dagegen ? Meiden wir uns doch, ich bin schonmal einverstanden.
Och, als du das letzte (?) Mal hier die Politik reingetragen hast, hab' ich mich, wie ich finde, ausreichend substantiiert geäußert, z.B. hier

http://forum.tt-news.de/showthread.p...625#post962625

Dass der von dir eröffnete Thread seinerzeit genau zwei Tage überlebte zeigt entweder, dass dir die Frage doch nicht so auf den Nägeln brannte, oder sie aber vollumfänglich beantwortet wurde.

Die Antworten für den vorliegenden Fall kann man sich wahlweise und/oder hier:
http://www.wirtschaftszitate.de/auto..._hans-olaf.php
oder hier:
http://www.amazon.de/Disziplin-Eine-.../dp/3471795421
oder auch hier:
http://www.mpib-berlin.mpg.de/pisa/
und wenn das noch nicht populistisch genug ist, auch und besonders hier:
http://www.focus.de/service/suche?navi=1&q=bildung

zusammenklamüsern.
Alt 30.12.2007, 19:55
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool

...hier gibt's ultra-korrekte Infos, ragazzi:

www.cub.it/article/?c=disoccupazione&id=1207

PS: Bei weiteren Fragen einfach an cub.nazionale@tiscali.it mailen...
Alt 30.12.2007, 19:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ss

Hast Du eigentlich irgendwann mal einen neuen Beitrag hier eingestellt, oder eignest Du Dich nur als "Einmischer" ?
Oder hättest Du eigentlich Ideen, aber Furcht, daß guys wie Du den Thread in den Dreck ziehen.

Ich habe hier ein ernstes Thema aufgegriffen, Du hast aber nichts besseres zu tun als mir indirekt den Populisten unterzuschieben, hast Du noch alle Tassen im Schrank ?

Ich bleibe dabei, besser wir meiden uns, nachdem das noch nicht so toll klappt sage mir wie ich Dir dabei helfen kann.

Weißt Du mein Junge, boys wie Dich kann ich einfach nicht ab, das führt nur wieder zu doofem Gerangel, ich will gar nicht gescheiter sein als Du, oder irgendwie besser, ich will nur, ohne Dich, ab und an ein paar Unterhaltungen mit Erwachsenen führen. Geht das ?
Alt 30.12.2007, 20:06
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lassen wir einfach, das "mein Schippchen ist schöner als Deines", "mein Papa ist stärker als Deiner", unser Auto fährt schneller als Eures" und kommen wieder zum Thema zurück.

regs nevada

P.S. Das Thema ist ernst genug finde ich. Man muss es nicht unbedingt ins OT ziehen.
Alt 30.12.2007, 20:59

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@ss

Hast Du eigentlich irgendwann mal einen neuen Beitrag hier eingestellt, oder eignest Du Dich nur als "Einmischer" ?
Oder hättest Du eigentlich Ideen, aber Furcht, daß guys wie Du den Thread in den Dreck ziehen.

Ich habe hier ein ernstes Thema aufgegriffen, Du hast aber nichts besseres zu tun als mir indirekt den Populisten unterzuschieben, hast Du noch alle Tassen im Schrank ?

Ich bleibe dabei, besser wir meiden uns, nachdem das noch nicht so toll klappt sage mir wie ich Dir dabei helfen kann.

Weißt Du mein Junge, boys wie Dich kann ich einfach nicht ab, das führt nur wieder zu doofem Gerangel, ich will gar nicht gescheiter sein als Du, oder irgendwie besser, ich will nur, ohne Dich, ab und an ein paar Unterhaltungen mit Erwachsenen führen. Geht das ?

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei dem ernsten Thema und gelobe, in nächster Zeit auch mal 'nen ähnlich ernsten Thread zu eröffnen, zu dem aber dann auch 'Einmischer' herzlich eingeladen sind.

Vielleicht kommt es da ja dann auch zu so brisanten news, dass jugendliche Bewerber unzureichende Unterlagen einreichen, ihren Schrank nicht vernünftig aufräumen oder gar im Stehen pinkeln.

Oder ich stecke das mal RTL, SAT1, VOX und co., scheint 'n unbeackertes Feld zu sein...

Vor allem für 'guys wie Du' fänden das bestimmt ultrahip und superernst, 'boys' wie ich sind da glücklicherweise schon drüber weg.
Alt 30.12.2007, 21:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@stefan

Ich hab mal einen ernstgemeinten Tip.
Wenn es Dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht. Geht ganz einfach.
Alt 30.12.2007, 21:15

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@stefan

Ich hab mal einen ernstgemeinten Tip.
Wenn es Dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht. Geht ganz einfach.
Na gut
Alt 31.12.2007, 13:05
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Natürlich interessiert´s ihn, wenn auch nur aus dem Grund, dass er dadurch Gelegenheit erhält, Überlegenheit und Besserwissen demonstrieren zu können.
(Sorry, bin zum Jahreswechsel nur kurz aufgetaucht, bin gleich wieder für ein paar Monate weg... Einen guten Rutsch noch an alle Fans!)
Alt 31.12.2007, 13:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

War das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen ?

regs nevada

Die guten Wünsche kann ich natürlich nur zurückgeben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »