|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Locker....
3:2 gegen Östereich!!!! :boing:
|
|
||||
|
||||
Ich schau mir eigentlich alles auser Eiskunslauf an.
|
|||
|
|||
Erste Deutsche Goldmedalie durch Claudia Pechstein in 3000m Eisschnelllauf...
Meine Favorisierte Annie Friesinger (*g*) hat leider nix geholt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
genau die
|
|||
|
|||
Ich mag Eiskunstlauf gerne, die Deutschen können da zwar nix aber die Russen sind klasse anzuschaun.
Habe mir gestern mal Eishockey angeguckt..hat die deutsche Mannschaft ne Chance auf ne Medaille oder is da nix zu holen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, meine Claudia Pechstein hat gewonnen! Irgendwie habe ich ihr das so richtig gegönnt! Schade, dass der Agermann eingebrochen ist! Hätte ihn den 3 Platz gegönnt! Bin auch gespannt ob Martin Schmitt sich nochmal aufpushen kann! Schöne Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Olympia treibt schon seltsame Blüten:
Hotline für Olympia-Hasser in Österreich Wien (dpa) - Olympia-Hasser in Österreich können ab sofort am Telefon ihrem Ärger über das alles dominierende Sportereignis Luft machen. Gegen kräftige Gebühr darf auf der «Olympia-Hass-Hotline» geschimpft werden, was das Zeug hält. Initiator der Aktion ist ein Werbefachmann aus Wien. Er hat sich bereits mit einer Anti-Harry- Potter-Kampagne zum Feindbild einer Riesen-Fangemeinde gemacht. Der Österreicher will damit nach eigenen Angaben den Sportwahnsinn in seine natürlichen Grenzen weisen. |
|
||||
|
||||
@ Dorit
Wenn unsere Kuffen - Cracks so weitermachen ist ne Medaille drin. Bei der WM waren wir ja auch im Viertelfinale und haben viele Topteams besiegt.
|
|||
|
|||
Ne Hotline für Olympia Hasser??? Was soll das bitte?
Österreich hat 5 Medaillen nach den ersten 2 Tagen. Schaut nicht so schlecht aus mit der allgem. österr. Medaillen-Prognose
|