|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HEM A-Klasse am 19./20.01.2008 in Ober-Erlenbach
ja,war super Veranstaltung,nachdem der Halbfinalgegner von Fischer noch mithalten(Bomsdorf) konnte ,hat er im Finale super Tischtennis gespielt und den jungen Schreitz vorgeführt der Null Chance hatte..
|
|
|||
|
|||
Bei Fischer konnte auch Bomsdorf nicht mithalten! HJF spielt immer das was er braucht. Und wenn er im Finale mal heiss ist gibts halt ein 4:0.
So oder so hatte ich vermutet, dass Andi es ins Finale schafft (und dort keine Chance haben wird ^^). |
|
|||
|
|||
Naja habe das Spiel gesehen live und mit Fischer geredert!!Trotzdem is es natürlich nen klares Ergenbniss.
Na klar hat es auch noch souverän gereicht 4:1 aber er hat gesagt das er sich im Halbfinale wesentlich schwerer getan hat und er taktisch wesentlich besser spielte als sein Finalgegner! |
|
|||
|
|||
Das Halbfinale war schon enger, wobei Bomsdorf auch nicht ganz chancenlos gewesen ist in manchen Sätzen. Ob er doch tatsächlich die Chance gehabt hat, ganze 4! Sätze zu gewinnen ist ne andere Frage...
Veranstaltung hat Spaß gemacht
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man das HF verfolgt hat, kann man mit Sicherheit nicht sagen, dass Bomsdorf nicht hätte mithalten können. Trotz 4:1 war es sehr eng. Natürlich hat Fischer insgesamt verdient und souverän gewonnen, aber ich habe ihn auch schon wesentlich besser spielen sehen. Zum Finale kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Taktisch hat Schreitz wohl nicht ganz so intelligent gespielt wie Bomsdorf vorher und von daher dort keine Chance. Aber wie dem auch sei, insgesamt schönes Turnier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das liegt wohl an seinem neuen trainingsfleißg, seiner derzeitigen trainingsgruppe und seiner neuen wg.
|
|
|||
|
|||
Ich machte eine Aussage über Fischer. Da ich ihn schon bei uns in der Halle unmotiviert und motivert gesehen habe, weiss ich, das er immer noch was drauflegen kann.
Auch wenn ich Bomsdorf für einen guten Spieler halte, ist er eben gegen Fischer meiner Ansicht nach chancenlos. Wenn jemand besser spielt, dann spielt der Gegner auch besser. Habe mir sagen lassen, dass Fischer selbst auch von seinem mit Abstand besten Spiel sprach nach dem Finale. Eventuell kann er sich ja einschätzen... und keine Chance hatte Schreitz wohl eher weil auf der anderen Seite HJ Fischer stand ^^ Das ist nicht mehr lange so, aber aktuell ist es so... Geändert von Cheftrainer (21.01.2008 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen ist mir das eigentlich auch scheißegal, aber ich finde es absolut störend, wenn ich hier solche platten Pauschalisierungen lese. Des Weiteren spiegelt die Aussage meines Vorschreibers genau das wieder, was ich gemeint habe. Keine Ahnung von wem Du was gehört hast, aber ich denke derjenige, der das geschrieben hat, hat alle Spiele von HJF beobachtet und steht ihm mit Sicherheit etwas näher als derjenige, der so eine Aussage an Dich herangetragen hat. Schönen Tag noch |
|
||||
|
||||
DAS glaube ich nicht. HJF machte diese Aussage gegenüber einem Beteiligtem im Finale
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.