Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 21:54
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HEM A-Klasse am 19./20.01.2008 in Ober-Erlenbach

ja,war super Veranstaltung,nachdem der Halbfinalgegner von Fischer noch mithalten(Bomsdorf) konnte ,hat er im Finale super Tischtennis gespielt und den jungen Schreitz vorgeführt der Null Chance hatte..
Alt 20.01.2008, 22:46
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Fischer konnte auch Bomsdorf nicht mithalten! HJF spielt immer das was er braucht. Und wenn er im Finale mal heiss ist gibts halt ein 4:0.

So oder so hatte ich vermutet, dass Andi es ins Finale schafft (und dort keine Chance haben wird ^^).
Alt 21.01.2008, 01:40
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja habe das Spiel gesehen live und mit Fischer geredert!!Trotzdem is es natürlich nen klares Ergenbniss.
Na klar hat es auch noch souverän gereicht 4:1 aber er hat gesagt das er sich im Halbfinale wesentlich schwerer getan hat und er taktisch wesentlich besser spielte als sein Finalgegner!
Alt 21.01.2008, 06:59
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Halbfinale war schon enger, wobei Bomsdorf auch nicht ganz chancenlos gewesen ist in manchen Sätzen. Ob er doch tatsächlich die Chance gehabt hat, ganze 4! Sätze zu gewinnen ist ne andere Frage...

Veranstaltung hat Spaß gemacht
Alt 21.01.2008, 08:13
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Bei Fischer konnte auch Bomsdorf nicht mithalten! HJF spielt immer das was er braucht. Und wenn er im Finale mal heiss ist gibts halt ein 4:0.

So oder so hatte ich vermutet, dass Andi es ins Finale schafft (und dort keine Chance haben wird ^^).
Völliger Unsinn ! Hast Du die Spiele gesehen ?
Wenn man das HF verfolgt hat, kann man mit Sicherheit nicht sagen, dass Bomsdorf nicht hätte mithalten können. Trotz 4:1 war es sehr eng. Natürlich hat Fischer insgesamt verdient und souverän gewonnen, aber ich habe ihn auch schon wesentlich besser spielen sehen.
Zum Finale kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Taktisch hat Schreitz wohl nicht ganz so intelligent gespielt wie Bomsdorf vorher und von daher dort keine Chance.

Aber wie dem auch sei, insgesamt schönes Turnier.
Alt 21.01.2008, 10:54
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Wenn man das HF verfolgt hat, kann man mit Sicherheit nicht sagen, dass Bomsdorf nicht hätte mithalten können. Trotz 4:1 war es sehr eng. Natürlich hat Fischer insgesamt verdient und souverän gewonnen, aber ich habe ihn auch schon wesentlich besser spielen sehen.
Zum Finale kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Taktisch hat Schreitz wohl nicht ganz so intelligent gespielt wie Bomsdorf vorher und von daher dort keine Chance.

Aber wie dem auch sei, insgesamt schönes Turnier.
Trotzdem eine beeindruckende Leistung von Schreitz, der wie ich finde im Vergleich zu seinen Kaderkollegen doch einen größeren Sprung gemacht hat.

Dobrý den!
Alt 21.01.2008, 11:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Trotzdem eine beeindruckende Leistung von Schreitz, der wie ich finde im Vergleich zu seinen Kaderkollegen doch einen größeren Sprung gemacht hat.
das liegt wohl an seinem neuen trainingsfleißg, seiner derzeitigen trainingsgruppe und seiner neuen wg.
Alt 21.01.2008, 12:41
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Ich machte eine Aussage über Fischer. Da ich ihn schon bei uns in der Halle unmotiviert und motivert gesehen habe, weiss ich, das er immer noch was drauflegen kann.

Auch wenn ich Bomsdorf für einen guten Spieler halte, ist er eben gegen Fischer meiner Ansicht nach chancenlos. Wenn jemand besser spielt, dann spielt der Gegner auch besser. Habe mir sagen lassen, dass Fischer selbst auch von seinem mit Abstand besten Spiel sprach nach dem Finale. Eventuell kann er sich ja einschätzen...

und keine Chance hatte Schreitz wohl eher weil auf der anderen Seite HJ Fischer stand ^^ Das ist nicht mehr lange so, aber aktuell ist es so...

Geändert von Cheftrainer (21.01.2008 um 12:47 Uhr)
Alt 21.01.2008, 13:35
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich machte eine Aussage über Fischer. Da ich ihn schon bei uns in der Halle unmotiviert und motivert gesehen habe, weiss ich, das er immer noch was drauflegen kann.

Auch wenn ich Bomsdorf für einen guten Spieler halte, ist er eben gegen Fischer meiner Ansicht nach chancenlos. Wenn jemand besser spielt, dann spielt der Gegner auch besser. Habe mir sagen lassen, dass Fischer selbst auch von seinem mit Abstand besten Spiel sprach nach dem Finale. Eventuell kann er sich ja einschätzen...

und keine Chance hatte Schreitz wohl eher weil auf der anderen Seite HJ Fischer stand ^^ Das ist nicht mehr lange so, aber aktuell ist es so...
Dein Vorschreiber hat geschrieben, dass Bomsdorf gegen Fischer gut mitgehalten hat, daraufhin hast Du (offenbar ohne selbst vor Ort gewesen zu sein) festgestellt, dass auch Bomsdorf gegen Fischer nicht mithalten konnte. Jetzt behauptest Du, Du hättest Fischer im Allgemeinen gemeint. Darum ging es doch überhaupt nicht, es ging lediglich um das Spiel am Sonntag.

Im übrigen ist mir das eigentlich auch scheißegal, aber ich finde es absolut störend, wenn ich hier solche platten Pauschalisierungen lese.

Des Weiteren spiegelt die Aussage meines Vorschreibers genau das wieder, was ich gemeint habe. Keine Ahnung von wem Du was gehört hast, aber ich denke derjenige, der das geschrieben hat, hat alle Spiele von HJF beobachtet und steht ihm mit Sicherheit etwas näher als derjenige, der so eine Aussage an Dich herangetragen hat.

Schönen Tag noch
Alt 21.01.2008, 14:04
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Keine Ahnung von wem Du was gehört hast, aber ich denke derjenige, der das geschrieben hat, hat alle Spiele von HJF beobachtet und steht ihm mit Sicherheit etwas näher als derjenige, der so eine Aussage an Dich herangetragen hat.
DAS glaube ich nicht. HJF machte diese Aussage gegenüber einem Beteiligtem im Finale
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »