|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren- 3. Kreisklasse A 07/08
Wir Gratulieren TTC Werden 48 IV und TTV DJK Burgaltendorf III zum verdienten Aufstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Burgaltendorf gegen Werden war ein echtes Spitzenspiel.
Leider fehlte uns am ende das Glück, um ein Unentschieden zu erreichen. Danke für die Glückwünsche. Wir wünschen ESV viel Erfolg im Spiel um den fünften Aufstiegsplatz. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke!!!
Können wir gut Gebrauchen mal sehen wer der Gegner ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Draggon,
euer Gegner in der Relegation wird die 5. Mannschaft von Kray 09 sein,die sich gestern Abend durch einen sicheren 9:3 Erfolg gegen VFB Frohnhausen 5 den 3. Platz sicherte.Leider haben wir uns durch ein Versäumnis selbst um den Lohn dieser Rückrunde gebracht,da unser Brett 1 durch Aufrücken in die 2. Mannschaft nicht mehr spielberechtigt war und uns somit der 9:2 Sieg eben gegen Kray aberkannt wurde.Mal schaun ,wer von euch das Rennen macht.Auf jedenfall wünsche ich euch ein spannendes Spiel und das der bessere sich den Aufstieg sichert. Sportliche Grüße aus Freisenbruch |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe schon gesehen das wir gegen Kray 09 Spielen. Wobei wir eher mit euch oder Kettwig gerechnet haben als Gegner. Ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück für das Siel am Freitag gegen SVM 6. Wenn am Freitag nicht das spannendes Spiel der 1.Herren bei uns wäre, würde ich nach SVM kommen um mir das Spiel anzuschauen. Und wer weiß vielleicht geht ihr auch noch in die Relegation.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke...und euch viel Glück im Aufstiegsspiel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das die ersten 3 Direkt Aufsteigen kann mir das einer Bestätigen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.