|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswertung Tippspiel
Zitat:
trotzdem danke für die grüße... |
|
||||
|
||||
@ tt-karlchen,
das ihr Tischtennis spielt ist mir schon klar, dass mach ich im übrigen auch Bei Kicktipp kannst du aber auch eine eigene Tipprunde ins leben rufen, hab ich auch gemacht. Da Tippen wir auch unsere eigenen Spiele kannst ja mal rauf gehen und gucken www.kicktipp.de/tipperrunde macht irgendwie laune und so gibts es auch immer was im Forum zu berichten :-) wie auch immer, dann viel Spaß und gutes Gelingen
|
|||
|
|||
das machen sogar ziemlich viele, hier in hessen gibt es für fast jede tischtennis liga eine eigene tipprunde im kicktipp so, ist echt sehr empfehlenswert
|
|
||||
|
||||
@ Storch
geb mal ein link an, will mir mal eine angucken danke und gruß
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ok das wusst ich nicht. kannte kick tipp nur durch fußball!
wenn tt da auch geht, ist das ja top.... dann verzrih bitte... @alle hier in mv: viel glück für die kommenden aufgaben am wochennde...stehen ja teilweise sehr intressante spiele an!!! |
|
|||
|
|||
Spiel 1: TSV 1860 Stralsund - Penkuner SV Rot-Weiß 9:5 (Marv-TT;tt-karl;Erik87)
Spiel 2: SV Medizin Stralsund - Penkuner SV Rot-Weiß 9:7 (Marv-TT;tt-karl;Erik87) Spiel 3: TTV 03 Demmin - TSV Rostock Süd 3 9:5 (tt-karl;Erik87) Spiel 4: SV Nord-West Rostock 2 - TTA Gremmelin 8:8 (tt-karl) Spiel 5: TSV 1860 Stralsund - TSV Binz 9:2 (Marv-TT;tt-karl;Erik87) Spiel 6: SV Einheit Demmin - TTSV Neubrandenburg 3 9:4 (Marv-TT;tt-karl;Erik87) Spiel 7: TTA Gremmelin - TTC Grün-Weiß Waren 6:9 (Marv-TT;tt-karl) Spiel 8: SV Medizin Stralsund - TTV 03 Demmin 4:9 (tt-karl;Erik87) Spiel 9: TSV Rostock Süd 3 - SV Nord-West Rostock 2 6:9 |
|
|||
|
|||
Highscore:
1. tt-karl - 14 Punkte 2. Erik87 - 13 Punkte 3. Marv-TT - 11 Punkte 3. carssy - 11 Punkte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.