|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Schuhe
Ich will diesen Thread hier nochmal hochholen, weil ich den anderen zum Thema Mizuno nicht mehr finde. Offensichtlich besteht hier im Forum ebenfalls ein großes Interesse an diesen Schuhen, vielleicht hat ja jemand eine Möglichkeit entdeckt sie zu bekommen.
Vielleicht gibt es auch deutsche Händler die mit Mizuno einen Liefervertrag haben, bzw. sich vorstellen könnten einen solchen abzuschließen. Hat ja mit den Avalox-Hölzern auch geklappt. ![]() Gruß rockup
|
||||
|
||||
|
kann mir einer sagen wo ich noch das alte waldner flex modell bekomme?
also das was so aussieht, wie das von mizuno ![]() pn an mich
|
||||
|
||||
|
ML kann die bestimmt besorgen, frag ihn doch einfach mal. Und sag bescheid, wenn sich was ergibt ;-)
|
|||
|
|||
|
ML ?!? ^^
irgendwie ist das komisch, am Anfag der Saison kosten die neuen Schuhmodelle ca. 100-120€, da ist echt ne Menge Geld, denn für einen Schüler der keinen Beruf hat ist es schwer so viel Geld aufzubringen, jedoch werden sie teilweise am Ende der Saison immer Billiger, es wäre dann ja geschickt immer das Vorjahresmodell zukaufen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zwingt dich ja keiner das neue Modell zu kaufen, ist eh kaum nen Unterschied feststellbar... |
|
|
|||
|
|||
|
ja schon klar aber ich finde die Preisunterschiede teilweise brutal..
|
|||
|
|||
|
Hatte mir vor einigen Jahren mal 5 Paar "Double Coin" aus China gekauft. Die sind sehr leicht, ähnlich dem alten Butterfly mit grüner Sohle den Ältere unter euch wohl noch kennen.
Leider hab ich nun das letzte Paar am Fuß und versuche verzweifelt neue Double Coins zu bekommen da sie leichter und griffiger sind als der Rest. Weiß jemand wo ich die in 44 noch bekommen kann?? Danke schonmal! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.