|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holzberatung
also sollte ich es festkleben=?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Minh
Mit der Härte meine ich die Härte des Holzes , bzw. das Anschlaggefühl (z.B. bei Carbonhölzern sehr hart). Wenn du Frischklebst , und damit gut klarkommst , würde auch ich dir zu einem Tensorbelag raten. Solltest du wirklich auf ein hartes Carbonholz umsteigen würde ich dir eher weichere Tensorbeläge empfehlen . Am besten wäre wohl der Coppa Jo Silver , der nebenbei einer der spinnigsten Tensorbeläge sein soll |
|
|
|||
|
|||
|
meinst du ich könnte auch einen bryce spin benutzen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ASo und wann ist dein belag getunt und wann nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich benutze das frischkleben solange bis ich ein schnelleren schläger habe ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Getuned ist mein Belag , wenn ich ihn mit Tuner/Booster einkleister , oder was meinst du
![]() Den Bryce Spin kenne ich nicht , ich kenne nur den Bryce Speed. Drücke dich bitte mal etwas verständlicher aus ![]() Und benutze doch mal bitte den "Ändern" Button ...... |
|
|
|||
|
|||
|
ja genau srry für die fehler ...
und ist der auch schnell genug ohne frischkleben? |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ??
Man versteht deine Beiträge echt kaum. Meinst du den JO Silver ? Ja , das ist ein Belag mit eingebautem FK-Effekt , der ist AUF JEDEN FALL schnell genug. Oder meinst du den Bryce Speed ? Von dem würde ich dir abraten , gibt überwiegend schlechte Kritik zu diesem Belag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nimm doch den Coppa Silver
|
|||
|
|||
|
Zudem Bryce Speed...
hab ich eher gehört das der sehr schnell ist oda? oda warum ist der so schlecht? und ist der Coppa JO silver klebrig? lieber 1.8 , 2.0 oda max? Geändert von ³²-MinH-²³ (04.01.2008 um 13:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.