Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.01.2008, 20:37
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Korea hat für mich von diesen Ländern die größten Chancen, dann kommt Deutschland.
Hongkong schon daher nicht, weil sie niemals (nicht mal mit 1% Wahrscheinlichkeit) China schlagen würden. Nämlich egal wie stark sie vorher im Turnier waren, gegen China verlieren sie schon aus Höflichkeit brav ohne einen Hauch von Chance 0:3.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.01.2008, 02:16
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Beiträge: 1.539
Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Durch die Brille Deutschland, realistisch gesehen sicherlich Korea.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.01.2008, 14:09
User 32740 User 32740 ist offline
...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 175
User 32740 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von TT-Philip Beitrag anzeigen
weiß jemand ob die WM bei eurosport übertragen wird?

Ich weiß es nicht, aber ich denke eurosport oder zumindest eurosport2 wird
wie die letzten die team wm übertragen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.01.2008, 14:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Für mich hört sich das eher nach Gedankengut an, welches nicht in ein öffentliches Diskussionsforum gehört. Sollte es doch anders gemeint sein und ich bin einfach nur zu blöd den Gag zu verstehen, dann schon mal sorry
Witzig wollte ich nur äußerst bedingt sein.
Nur bitte ich darum, wenigstens von Südkorea zu sprechen, wenn Ihr Südkorea meint, und nicht einfach von Korea.
Zwar spielt Nordkorea nur in zweiten Division mit, falls ich mich nicht täusche, und mit etwas Nachdenken, sollte es klar sein, daß es hier um Südkorea geht, aber in einem Thread, wo Personen der Meinung sind, daß Deutschland, China, Japan, Korea und einige andere asiatische Teams ansonsten nahezu gleich auf sind, sollte man womöglich nicht zu viel voraussetzen und exakter schreiben.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.01.2008, 13:57
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Beiträge: 1.539
Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Ok, so gesehen ist es für mich natürlich jetzt auch nachvollziehbar wie es gemeint war. Den Österreich vergleich würde ich hier zu Lande allerdings nur sehr vorsichtig benutzen.

Lustig finde ich auch, dass ohne eine PM oder ein Kommentar mein Posting einfach zensiert wurde obwohl ich wohl eindeutig nichts Beleidigendes / Verbotenes geschrieben habe.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.01.2008, 14:05
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

@Chris: Dein Beitrag wurde doch zweigeteilt, so wie ich das sehe. Ontopic steht hier im Thread, offtopic steht im Stammtisch-Forum. Ist doch ok diese Vorgehensweise. Und du kannst ja wohl schlecht erwarten, dass das tt-news Team hier jedem auch noch eine e-mail oder pn schickt.

Zum Thema: Mich überrascht, dass gar niemand Hongkong eine Stimme gibt in dieser Umfrage. Ok, ich habe auch für Korea gestimmt, aber Hongkong ist sehr gleichmässig besetzt und selbst Leung hat gezeigt, dass er den Weltmeister Wang Liqin schlagen kann.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.01.2008, 20:17
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 353
René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von TT-Philip Beitrag anzeigen
weiß jemand ob die WM bei eurosport übertragen wird?
Ja, siehe hier:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51592
__________________
Gruß

René Adler

http://www.reneadler.de/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.01.2008, 02:40
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Beiträge: 1.539
Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
@Chris: Dein Beitrag wurde doch zweigeteilt, so wie ich das sehe. Ontopic steht hier im Thread, offtopic steht im Stammtisch-Forum. Ist doch ok diese Vorgehensweise. Und du kannst ja wohl schlecht erwarten, dass das tt-news Team hier jedem auch noch eine e-mail oder pn schickt.
Sorry, aber ich bin leider nicht im Stammtisch-Forum aktiv. Na ja, dann ist die Sache wenigstens für mich soweit geklärt.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.01.2008, 17:07
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 210
L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Wenn man realistisch bleibt dann gibts nur ein Team dass China schlagen kann und dass ist Südkorea,

Deutschland, Honkong oder Taiwan kann in absoluter topform vll südkorea schlagen und die können in absoluter topform die chinesen schlagen, aber wer denkt dass ausser Südkorea jemand eine Chance hätte China zu gefährden der hat einen an der klatsche.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.01.2008, 20:21
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Team WM in China

Wieso sind hier in diesem Forum eg. manche der Meinung, dass nur ihre die einzig wahre Meinung ist und alle, die was anderes sagen, doof sind oder sonstwas?!

Zum Thema: Ich denke schon, dass Deutschland eventuell ne Chance hätte, wenn:

1. Timo Boll groß aufspielt und 2 Punkte macht und
2. vllt. Ovtcharov der Sieg seines (noch jungen) Lebens gelingt.
Da Timo aber momentan noch weit von seiner Bestform entfernt ist und Ovtcharov noch keine wirkliche Chance gegen die Chinesen hat denke ich, dass Deutschland bei der Team Wm ohne Chance sein wird, China zu schlagen.
Ansonsten denke ich aber, dass sich Deutschland vor niemandem verstecken muss.
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen Marcus, TTReisen WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 39 01.03.2008 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77