Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2006, 22:14
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jo coppa gold

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
cool, endlich treffe ich mal einen echten troll.
Alt 08.11.2006, 10:23
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die sache mit dem frischkleben ist ja soooo neu, dass man sich zu diesem thema wirklich so saudumm anstellen muss. gerade wenn man dopplas andere beiträge anschaut.
Alt 08.11.2006, 13:21
doppla doppla ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

doppla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: jo coppa gold

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
die sache mit dem frischkleben ist ja soooo neu, dass man sich zu diesem thema wirklich so saudumm anstellen muss. gerade wenn man dopplas andere beiträge anschaut.
hmm, welche meiner beiträge meinst du?

wenn du meine letzten beiträge (wegen innova, wegen markv oder coppa, ...) ansprichst:

ich bin halt, was mein material anbelangt, nicht mehr ganz so sicher, wie ich es in letzter zeit doch war. bin beim überlegen, mir was anderes zu suchen.

da darf ich doch mal im forum fragen, was andere zu den o.g. belägen meinen. oder darf man da nur fragen, wenn man von jemanden die schriftliche erlaubnis bekommt?

ich hab auch nicht so ein materialkenntnis wie so manch andere (oder die es gerne wohl hätten). weiters kann ich es mir nicht leisten, jeden monat mehrere beläge auszuprobieren, und zu schauen, welcher am besten zu meiner "10-fach nass-vorgeklebten vh" passt, weil ich nicht alles von meinen eltern bezahlt bekomme und manch andere, wichtigere dinge (wie zb. wohnung, essen ...) bezahlen muss.

habe einfach nur wegen bestimmten dingen nachgefragt und auf antworten gehofft (habe eh viele gute antworten bekommen).

gruss,
doppla
Alt 21.11.2006, 10:44
doppla doppla ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

doppla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dieser thread ist irgendwie eingeschlafen. kann mir jemand mit meinem problem weiterhelfen?
Alt 21.11.2006, 11:43
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Jau, wenn du unbedingt kleben willst, nimm den silbernen.
Hier steht doch schon die Antwort auf Deine Frage, der Gold gehört zu der neusten Generation der Tensor Beläge, bei denen die Hersteller empfehlen, diese nicht frisch zu kleben, nicht das der Belag explodiert, wenn er mit Frischkleber in Berührung kömmt, doch die Haltbarkeit wird sich wahrscheinlich extrem reduzieren, Blasenbildung und Risse werden wahrscheinlich nicht so lange auf sich warten lassen.

Der Coppa JO (silberne Verpackung) darf dagegen noch, wie z.B. die F Reihe, geklebt werden.
Alt 27.11.2006, 12:38
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein händler bei uns wollte mir den vor nen paar tagen andrehen. der sagte die im westen spielen damit nur und sind ganz damit zufrieden. er meint damit natürlich auch die frischkleber (ich rede vom gold). ich hät mir den fast geholt, aber nach dem fühltest hatte ich keine lust mehr ^^. war für meinen geschmack nen bissle hart.
Alt 05.01.2007, 19:14
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie lang hält den der Frischklebe-effekt beim Coppa Gold ???
Alt 05.01.2007, 20:10
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist der Coppa Gold eigentlich nicht quasi nur ein Plasma, der unter Donic verkauft wird?
Alt 05.01.2007, 20:19
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bennet W. Beitrag anzeigen
Wie lang hält den der Frischklebe-effekt beim Coppa Gold ???
Genau 4 Stunden und 12 Minuten.
Alt 06.01.2007, 14:02
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na, das reicht ja für ein Punktspiel .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »