|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BA- Wü meisterschaften 2008
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
nunja,bei den vornominierten spielern stehen auch wieder mal ein steger und ein paddi baum drin.wär allerdings schon ein dicker hund,wenn die ne bawü spielen würden
wie die vergangenheit uns gelehrt hat,dürfte dies aber wahrscheinlich ohnehin nicht der fall sein.wenn man sich das teilnehmerfeld anschaut muss wohl yang lei aus grünwettersbach als turmhoher favorit gelten.auch wenn man sich unter einem klassischen baden-württembergischen meister sich sicher jemand anders vorstellen würde,aber gut das wäre wiederum ein thema für sich...auf den rängen dürften kühnberger,teichert,steinle,b.baum,klosek,klumpp,hagner und m.schlichter folgen. Geändert von Turboblock (17.01.2008 um 03:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe auch in Lei Yang, sofern er sich für das Hauptfeld überhaupt qualifiziert
, den Top-Favoriten. Da er inzwischen Deutscher ist, ist er auch ohne Einschränkungen spielberechtigt. Hierüber könnte man sicher ausführlich diskutieren, ob das so ok ist, aber im Moment ist es wohl zulässig.Danach würde ich auch kühnberger, Krieger, Steinle, Titelverteidiger B.Baum und Schlichter sehen, ohne Wertung, wer da die Nase vorn haben könnte. Ein Geheimfavorit ist für mich auch mr. backhand01, da er ja keine 12 Spiele bestreiten muss ![]() ![]() , außerdem ist er inzwischen austrainiert und möchte zeigen, was aus dem früheren "Talent" geworden ist ![]() ![]()
Geändert von Noppengummi (17.01.2008 um 13:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann es kaum fassen, was ich hier lese...
Er lebt in BA-Wü (hat sogar noch eine Deutsche Staatbürgerschaft, was aber meines Erachtens völlig unwichtig ist) und darf dann wohl auch bei den Ba-Wü Meisterschaften mitspielen, da hier der beste Spieler aus Baden-Württemberg gesucht wird. Also ich bin auch Ausländer (lebe in Deutschland, aber habe nicht einmal die deutsche Staatsbürgerschaft) und spiele mit. Hmm, vielleicht sollte ich mich doch wieder abmelden ![]() Also sorry Leute, denkt mal genauer darüber nach, was ihr da schreibt... Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So 1.85 m groß, blondes Haar, blaue Augen, schwäbischer Akzent... Name? Vielleicht Horst Eckerle, oder Karl-Heinz Schaufele? Und die Anderen? Die sollte man vielleicht irgendwie kennzeichen, markieren... |
|
|
|||
|
|||
|
BW-Meister wird der, der am Sonntag das Finale in Königsbach gewinnt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bzw. in hiesigen Gefilden fährt man ja "an Daimler"..
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (18.01.2008 um 14:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klasse Beitrag
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

wie die vergangenheit uns gelehrt hat,dürfte dies aber wahrscheinlich ohnehin nicht der fall sein.wenn man sich das teilnehmerfeld anschaut muss wohl yang lei aus grünwettersbach als turmhoher favorit gelten.auch wenn man sich unter einem klassischen baden-württembergischen meister sich sicher jemand anders vorstellen würde,aber gut das wäre wiederum ein thema für sich...
, den Top-Favoriten. Da er inzwischen Deutscher ist, ist er auch ohne Einschränkungen spielberechtigt. Hierüber könnte man sicher ausführlich diskutieren, ob das so ok ist, aber im Moment ist es wohl zulässig.
, nein, das wäre zum