|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Slovenian Open 2008
Fejer-Konnerth verliert recht deutlich mit 1-4 gegen den jungen Österreicher Fegerl.
Kann der Gruppenzweite auch noch in das Hauptfeld rücken?(ansonsten wäre Fejer-Konnerth nicht mehr dabei) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei den Damen gibt es dagegen nur 30 Quali-Gruppen, d. h. zwei Gruppen-Zweite werden noch als Lucky-Loser ins Hauptfeld gezogen. Geändert von henrypijames (15.01.2008 um 19:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
oh zolli,das war flach
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zu Lars' Gunsten unterstelle ich, daß der Portugiese Schwierigkeiten mit Åkerströms gewöhnungsbedürftiger Spielweise gehabt haben könnte. Technisch sollte Hielscher das meistern. Ansonsten gebe ich Dir recht: Ballhalten allein genügt nicht, obwohl das immerhin ein Anfang wäre. Und damit, daß er auf Zeit spielt, muß man bei Lars Hielscher immer rechnen. Hängt wohl auch an der Geduld des Schiedsrichters, wie weit er damit kommt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, wie kann ich die Spiele denn nun auf ttlive anschauen?
|
|
|
||||
|
||||
|
http://zattoo.com/
Das Programm runterladen und dann in der Channel-Liste auf der rechten Seite den Sender tt-live auswählen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also bei mir kommt über zattoo irgendein anderer Wettkampf.
Baum hat übrigens tatsächlich gegen Juzbasic verloren. Aber gut, der hat in der Regionalliga Süd ja auch 18:2 gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
einige überraschungen bei den slovenien open. die größe wahrscheinlich die niederlagen von fejer-konnerth über fegerl und baum über regionalliga-ass juzbasic. aber auch die niederlagen des ex-borussen bartosz such über zweitligaspieler milosevic, die niederlage des französischen nationalspielers jover über zweitligaspieler jevtovic, die niederlage von wang zeng yi über den dänen stenberg oder die niederlage von ungarns nummer 2 und zweifacher ovtcharov-bezwinger in der championsleague janos jakab über zweitligaspieler rumgay.
gruß stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.