|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schneller katapultiger Belag gesucht.
Ich denke auch, dass die Hexer-Varianten vom Grip "abwärts" alle im Tempo gegenüber dem zu langsamen Vega Euro keine Vorteile bieten.
R45 ist schon ein echtes Powerhouse. Für mich hatte der so gar nicht dieses "Soft-Gefühl", trotz des relativ weichen Schwamms, das war eher wie ein etwas weicher selektierter R48. Könnte natürlich passen. Am unteren Ende der gewünschten Skala wird mittlerweile der Evolution FX-P oft übersehen. An Katapult fehlt es da nicht und das Obergummi ist das vom MX-P. Leider kenne ich den Omega nicht, deswegen kann ich sie nicht direkt vergleichen. Eventuell könnte auch der FX-D funktionieren. Geändert von Power-Seven (21.08.2023 um 12:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit dem Omega 4 Europe? Habe ihn selbst nicht gespielt, aber die 4er Omega Reihe soll viel Katapult besitzen und mit ca. 43-44 Grad passt auch die Härte. Tempo besitzt er bestimmt such genug
|
|
|||
|
|||
Zitat:"Eventuell könnte auch der FX-D funktionieren."
Da bin ich skeptisch, den würde ich als eher katapultarm aber eben FX"D"ynamisch einstufen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katapultiger Belag gesucht! | VincentVega | Noppen innen | 15 | 05.07.2013 20:17 |
Kann man seinen Belag ittf zugelassen weicher und katapultiger machen? | l SPIN l | Noppen innen | 17 | 16.08.2010 19:33 |
Welcher Belag ist schneller(nicht katapultiger!) | Tancred T. | Noppen innen | 13 | 01.05.2010 09:57 |
Katapultiger Softbelag | PIMP MY SCHLÄGER | Noppen innen | 31 | 17.11.2005 17:47 |
Etwas härter und katapultiger als Sriver FX | fird | Noppen innen | 14 | 22.09.2005 20:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.