|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2008
Ich meine eigentlich TTSV Delmenhorst II ... mit 18:0 stehen sie in der 1.Bk. Als Geheimfavorit sehe ich natürlich uns, SWO IV Wegen dem Heimrecht frage ich, weil wir selbst davon betroffen sind. Denn unser Gegner spielt 1.Bk wir nur 2.Bk Gruß, Scab |
|
|||
|
|||
Ich denke wenn Oldendorf mit den Top 3 spielt (Muracevic,Holtmeyer, Klamer/Henke) sind sie unmöglich zu schlagen!
|
|
||||
|
||||
Herren D:
BW Langförden V - SV Eintracht Ihlow 5:0 |
|
|||
|
|||
Jungen
TSV Ueffeln - SV Olympia Laxten 0:5 SV BW Borssum - MTV Jever 5:1 Elsflether TB - SV Potshausen 5:4 Schüler SV BW Borssum - Oldenburger TB 3:5 Herren A TuS Sandhorst - TSV Venne 1:5 |
|
|||
|
|||
Schülerinnen
TTSV 1992 Delmenhorst - BW Langförden 1:5 Damen C Spvg. Niedermark - TV Hude 5:2 Herren D BW Langförden V - SV Eintracht Ihlow 5:0 |
|
|||
|
|||
Damen A
BW Langförden - BW Ramsloh 5:3 Damen B TuS Eintracht Hinte - TuS Hasbergen 5:2 Damen C TuS Ocholt - Elsflether TB 2 1:5 Schüler SuS Rechtsupweg - Elsflether TB 1:5 |
|
|||
|
|||
Jungen
SV Olympia Laxten - TTV Garrel-Beverbruch 5:0 Schüler SV 28 Wissingen - TSG Burg Gretesch 5:3 |
|
|||
|
|||
nur mal so als idee: die hier (http://ttvbw.click-tt.de/) haben die pokalergebnisse schon in click-tt integriert, warum geht das in niedersachsen nicht?
|
|
||||
|
||||
Union Lohne - TTC Remels 5:3
Ich denke, wir haben uns sehr gut aus der Affäre gezogen. Auch wenn die Lohner "nur" mit 3,5 und 6 angetreten waren, konnte man doch deutlich sehen, daß das Niveau dort unten höher ist. Alle drei Spieler hatten ein blitzsauberes Angriffsspiel, irgendwelche Schwächen konnte man dort nicht ausmachen. Ich weiß bis jetzt noch nicht, wie wir überhaupt drei Spiele gewinnen konnten, wir hätten uns auch nicht über ein 5:0 beschweren können. Insgesamt aber doch ein LOHNEndes Pokalspiel, wir hatten während und auch nach dem Spiel unseren Spaß, was auch an dieser Uhrzeit nur schwer zu erkennen ist... Schmidt 2, Wilken 1, Meyer Doppel 0:0 ...
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.