|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=mAAARCUSN;1049138]Wozu gibt es denn dann dieses Forum?
Eventuell gibt es ja Leute, die einen Internetanschluss haben und azuch diese Kombi spielen und mir etwas darüber sagen können? Intelligenz scheint bei dir nicht wirklich vorhanden zu sein, aber du bist ja auch erst 15, kein Problem -___-' Wenn du nichts zu sagen hast dann nerv hier bitte nicht rum sondern geh spielen! Bleib ma coool .....vieles hier im Forum ist ja auch nur für "Materialfuzzies" Ich bin ers´t 15 aber um dich 4:0 an die Wand zu spielen reicht es alle male! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Boll Spirit + Nimbus Sound 2.3mm -> Spinarmut
Zitat:
Beim ersteren kannst du Spin erzeugen, beim letzteren nicht. Eindeutig ein Technikproblem. Ich habe mal den Bryce in 2.1 auf dem Boll Spirit gespielt, das war eindeutig eine Schlagspinkombi da der Bryce sehr hart ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Achso.. sagst du jetzt einfach mal so... Wieso haben wir uns denn bei den norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften nicht getroffen? :S Kind! @ ttrocket: "Frischkleben = weicherer Bryce, so in etwa wie der Nimbus. Beim ersteren kannst du Spin erzeugen, beim letzteren nicht. Eindeutig ein Technikproblem." 1. Wenn die Beläge gleich sind, wieso ist meine "scheiss Technik" dann noch gut genug, um mit einem der beiden sehr gute und spinnige Topspins zu spielen? Ich versteh grad einfach nicht wie du das meinst^^ 2. Weiss ich nicht, wie der Nimbus ist, da ich den Nimbus Sound spiele Geändert von mAAARCUSN (19.01.2008 um 19:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Sie deinem Weltbild nicht entsprechen dann tut es mir Leid für Dich. Ich klinke mich hier aus, da du mir und den anderen gegenüber dreist wirst.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=mAAARCUSN;1049147]Weil du leider zu früh ausgeschieden bist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach Müller hat jetzt auch scheinbar Trabbo sein Schäufelchen verloren....
Was soll das ? Im Forum sollte man sich normalerweise gegenseitig helfen. Geändert von Obachecka (19.01.2008 um 19:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meld mich ja nicht so wirklich oft zu Wort hier, aber irgendwo hört der Spaß dann echt mal auf! Es ist bewiesen un steht auch unheimlich oft in 1000en von threads hier das man mit dem nimbus sound oder soft oder was weiß der geier eben nicht soooo viel schnitt in die bälle bekommt. Warum schreiben es denn die meisten?????? Außerdem spiel ich selber 2 mal nimbus soft un siehe da, ich bekomm zwar noch ausreichend schnitt rein, aber manchmal wünsch ich mir wieder einen frischgeklebten mambo oder sonstwas wenns hier um spin geht!!! Und dann wirklich hier so ein Müll zu schreiben wie ich zieh dich eh 4:0, also bitte was soll das denn? Wo sind wir hier eigentlich? Manchmal versteh ich die Leute hier echt nicht, un genau deswegen bin ich hier nichtso aktiv wie in anderen Foren, weils hier echt leute gibt die anstatt versuchen zu helfen einfach nur sau dumm labern...
Tut mir Leid aber das is einfach nur die reine Wahrheit! MFG Icekariot
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Und wenn ich jetzt auf einmal mit einem anderen Belag nicht so viel Spin erzeuge dann wird es kaum ein Technikproblem sein