|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
a.) Ich habe mal den ganzen Sonntag eine Rangliste betreut, deshalb keine Formel-1-Live, aber kein Problem, es kommt ja Abends nochmal. Abends beim Rausgehen aus der Halle so ein Typ im Forum mit einem Mini-Kofferadio am Ohr "Ehhh, der Schumi hat gewonnen!!! Häkinnen ist kurz vorm Ende raus!!" b.) gehasstes Familienfest. Der Vetter: "Hast Du schon gehört wer die Formel 1 gewonnen hat?" "NEIN!! Ich wills auch nicht wissen, ich schaue es heute Abend." 5 Minuten später: "Soll ich Dir einen Tip geben?" "NEIN!!!" 5 Minuten später: "Ich sag nur soviel: es war ein Doppelsieg und der Coulthart ist früh rausgeflogen!" "AAAHHHHH!!!" c.) Endlich Feierabend am Samstag. Bald beginnt "RAN", davor eben noch ein bisschen durch den Videotext von Eurosport zappen (gedankenlos)... Primera Divison: Barca-Real, Valencia-... Serie A: Juve-Milan, Inter-... Premier League: ManU-Arsenal, Celsea-... German 1.League: Munich-Cologne 4:1, BVB-... :confused: "German 1.League"??? "Munich???" AHHH!!!!!!! ![]() d.) Bald daheim und plötzlich kommt ein hupender Auto-Korso entgegen und hängen VfB-Stuttgart-Schäle und Fahnen aus dem Fenster... ![]() Und so gibt es hundert Beispiele. ![]() Ähem, @Cissai ( ) Warum freust Du Dich wenn Bremen gewinnt, für Dich als Skandinavier ist das doch auch schon fast in Süddeutschland |
|
|
||||
|
||||
|
Jau, das war ne dolle Show im Weserstadion,
Pizarro tat mir beim Einlaufen zum Warmspielen ein wenig leid, so viele Pfiffe habe ich schon lange nicht mehr gehört. Überhaupt war es der 13. Spieltag, keine gute Zahl für die Freunde aus dem Süden. @ Michi, ich wußte gar nicht daß sich hier noch andere Bremer tummeln
|
||||
|
||||
|
Bremen ist einfach Geil
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne ging wohl nicht :-(
Kannst mir das per Email schicken ich mach das dann drauf |
|
|
||||
|
||||
|
So noch ein Versuch,
muß doch gehen, diesesmal ein wenig kleiner.
|
||||
|
||||
|
Ich sah nach dem Spiel anderes aus....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sah nach dem Spiel anderes aus....
Da Werder ich nicht ganz schlau raus Ansonsten weils so schön war: noch ein Gedicht: Die Mannschaften beim Einlaufen, als noch klar war daß die Bayern gewinnen ml: Sach Bescheid wenn der Server platzt
https://www.facebook.com/TischtennisinBremen/ Geändert von topspintv (18.11.2001 um 01:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wat bin ich froh das die nicht bei Werder spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
...
Ich möchte mal sagen, das sich diue Bremer, auch wen ich ihnen ihren Sieg gönne, sich nie wieder über den angeblichen Bayern - Dussel zu beschweren brauchen, da sie nämlich genau gegen Bayern immer Dussel haben!
@ Cissai Ich halte es für äußerst unsportlich, sich nicht über den Sieg des eigenen Teams, sondern über die Niederlage des Gegner zu freuen!
|
||||
|
||||
|
@Tansi
Wenn sich auch nur eine Fangruppe auf diesem Planeten nicht über den gegnerischen Torwart lustig machen darf,dann die Bayernfans.In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe Und das Spiel war doch nur noch geil,einen dreisteren Elfer hat Kahn noch nie reinbekommen Viktor Skripnik Fußballgott.Durch München weht ein kalter Wind Menschen hasten tränenblind weil sie so verzweifelt sind in der Stadt herum. Fahles Licht im Hofbräuhaus der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus zieht dabei die Stirne kraus und bleibt einfach stumm. Sogar den Bäumen hängen die Blätter schlaff herunter wie Lametta alle Vöglein singen Moll. Ganz München beklagt sich immer wieder und man fragt sich wie es weiter gehen soll. Freudentaumel zieht durchs Land von Nürnberg bis zur Waterkant alle singen Hand in Hand: Bayern hat verloren! Links und rechts und zick und zack das Münchner Schickeriapack kriegt endlich wieder auf den Sack, Bayern hat verloren! Ganz besonders schön ist das Gesicht von Uli Hoeness "wir war'n ganz klar besser als die!" Ich denk mir verdrossen " na, wer hat ihn denn verschossen?" '76 vergessen wir nie! Oh, ein leichter Gegner eigentlich machte die Stars heut' lächerlich Gerd Rubenbauer ärgert sich, Bayern hat verloren! Franz und Ottmar sitzen da wie ein altes Ehepaar langsam wird auch ihnen klar Bayern hat verloren! Wie Amateure, wie Amateure, ich mach' die Säge, Bayern hat verloren! Wie Amateure, wie Amateure, Weißwurst macht träge Bayern hat verloren! Bayern hat verloren! Bayern hat verloren! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|