|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/08
Eiberg : TV Eintracht Frohnhausen = 5 : 9
Die Gastgeber waren nur zu fünft.Wären diese komplett gewesen,hätte das Ergebniss ganz anders ausgesehen. Hauptsache gewonnen.Nur die Punkte zählen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...hoffe aber dass unsere jungs euch helfen werden 2ter zu werden. Super RR von euch. ![]() ![]() ![]() Gut dass wir so eine RR gespielt haben sonst wäre es sehr eng geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ihr drin bleibt,daran besteht für mich kein Zweifel...
Wenn ihr das letztes Spiel gewinnen solltet,springt für euch sicherlich was bei raus hehe ![]() Unsere RR läuft bis jetzt ganz gut.Nur unser dummes 8:8 zu beginn hinkt uns hinterher (Inklusive meinem rabenschwarzen Tag)... Genau wie beim 1 Match gegen euren Utz am Donnerstag.Das Spiel liegt mir immer noch im Magen Das darf ich nie und nimmer verlieren,ohne eurem Spieler jetzt zunahe zu treten.Aber,so ist halt TT
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ins Forum,
bin gerade erst auf das ganze hier aufmerksam geworden. Zu dem Beitrag " Ich sage dir jetzt mal meine Meinung dazu.Für mich siehts nach Wettbewerbsverzerrung aus.So von wegen,sind ja eh so gut wie durch,jeder darf und kann mal ran.Das ist anderen Mannschaften gegenüber nicht fair !" wollt ich dann doch kurz eine Stellungnahme abgeben. Ob wir zu dem Zeitpunkt schon so gut wie durch waren oder nicht hat mit der Aufstellung der Mannschaft nichts zu tun. Wir versuchen bei jedem Spiel mit der besten Mannschaft anzutreten. Leider ist es aufgrund von Wechselschicht, Wochenendschichten, private Termine und Verletzungen nicht immer möglich. Mit der vorhandenen Mannschaft gegen Eiberg war für uns nicht mehr möglich. Hoffe konnte das ein wenig klar stellen. Gruß Leif |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

...hoffe aber dass unsere jungs euch helfen werden 2ter zu werden. 

Das darf ich nie und nimmer verlieren,ohne eurem Spieler jetzt zunahe zu treten.Aber,so ist halt TT