|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Führender Hersteller?!?!
so sehe ich das zur zeit auch
|
||||
|
||||
Ich hab unten auf der Material Seite auch noch ne Umfrage könnt ja mal gucken!
|
||||
|
||||
Für mich ist der beste Hersteller Butterfly, sowohl bei Hölzern als auch bei Belägen.
andro hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt, allerdings finde ich andro-Material schlecht, da es schnell kaputt geht. LG Niklas
|
|||
|
|||
Naja. Das Thema des Threads ursprünglich ist ja nicht, was Ihr meint, wer der beste Hersteller ist (was ja auch ziemlich egal ist), sondern welche Hersteller führend sind. Interessant finde ich vor allem die Frage, der Marktanteile der deutschen Hersteller. Daß z.B. Andro nicht gegen asiatische Riesen wie Butterfly oder Friendship anstinken kann, dürfte klar sein. Ich schätze mal, Donic ist bei den deutschen führend. Nur so dahergeraten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Führend dürfte auch Joola sein, zusammen mit Butterfly versteht sich. Bei Friendshp wäre ich mir jetzt nicht so sicher.
|
|||
|
|||
Wieso bist du dir bei Friendship nicht so sicher? Die Chinesen spielen meist chinesische Marken. Denk mal nach, wie viele Chinesen es gibt und wie viele davon TT spielen. Ich schätze mal, daß Friendship oder DHS am meisten Umsatz macht. Von den Stückzahlen ganz zu schweigen.
|
|
||||
|
||||
ich denke doch, dass Friendship ein großer Hersteller ist, zwar nicht in Europa aber für die millionen kleiner Chinesen (mit wenig geld) und den Rest in Asien schon, da die sich ja wahrscheinlich nich alle die mega teuren beläge von butterfly kaufen können(obwohl ich denke, dass die da auch billiger sind als hier). Und die jungen Chinesen alleine kaufen denk ich ma ja schon doppelt soviel wie alle Europäer zusammen
aber das wär auch mal eine nette frage, die gesamt-verkaufszahlen hier und in asien.^^
|
||||
|
||||
In Deutschland denke ich mal Butterfly.Aber in China spielen mehr als 100 Millionen Menschen Tischtennis.Ich kann mir kaum vorstellen das die mit Butterfly ect. Produkten spielen.Meine Favouriten wären DHS und Friendship.
|
||||
|
||||
führender hersteller ist nicht gleich umsatzstärkster hersteller. ich denke hier geht es um innovationen,qualität usw. und da ist wohl noch bty im ganzen gesehen führend. dahinter sehe ich tibhar,stiga,joola,donic,andro (mein ranking)
so, der nächste bitte |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.