|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche dringend neuen Vh-Belag
Dann vielleicht optimal : Torpedo Soft oder (langsamer) Sriver FX (Geheimtipp
) oder eventuell auch Joola Samba , wobei der Samba nicht so DAS Spinmonster ist.Gruß Kevin PS : Ich selber spielte erst Torpedo Soft, dann Sriver FX und bin mit beiden super klargekommen. Der Vorteil des FX ist der Preis und ,dass er sich etwas angenehmer (schwer zu beschreiben....) spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann dir den bty tackifire special soft in 1,7 empfehlen. ist schön spinnig, aber gut zu kontrollieren. man kriegt mehr schnitt hin als mit den srivers, ist allerdings auch etwas anfälliger.
müsste auch deinem härtegrad entsprechen. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau die 2 Genanten hab ich mir auch schon Gedacht. Ich werde beide testen.
Könnt ihr viell. etwas über den Stiga Neos Tacky sagen? mfg Tom
|
||||
|
||||
|
Der hat (auch) kaum "Katapulteffekt",oder jedenfalls weniger, als der Sriver FX.
Und er spielt sich auch härter als der FX Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schauts mit Gallardo Sound aus? Ich spiel den geklebt, da ist er ne ordentlich Granate. Ungeklebt dürfte er in etwa Deinen Anforderungen entsprechen.
Gruß
|
||||
|
||||
|
Sind "Tensor"beläge nicht Beläge mir eingebautem Frischklebeeffekt und damit schneller als normale?
mfg Tom
|
||||
|
||||
|
Ja, genau. Schneller als andere sind Tensoren nicht unbedingt (der Butterfly Solcion soll ja ein ziemlich langsamer Tensor sein), aber eben mit "Frischklebeeffekt".
Gruß Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Danke...
mfg Tom
|
|||
|
|||
|
Hi Topspin Tom,
ich hab vor 2 Jahren auch den Impuls gespielt (ordentlich frisch geklebt ging das schon ab), danach Umstieg auf den Andro Quad 420 (nicht ganz so weich, aber auch ungeklebt schneller als der Impuls mit Frischkleber). Doch auf den würdigen Nachfolger bin ich dann erst 2007 gestoßen und es ist irgendwie auch naheliegend. Denn seit 2007 gibt es den Impuls Speed (von Andro). Der spielt sich ungeklebt wie ein frischgeklebter "normal" Impuls. Ist also deutlich schneller und "spinniger" als der alte Impuls. Klar, ein wenig Kontrolle geht verloren. Aber verglichen mit anderen weichen "Tensoren" (wie z.B. dem Donic F3 BigSlam) ist die Kontrolle immr noch traumhaft hoch. Ach ja, bei einem harten Topspin (oder Schuß) macht der Impuls Speed auch ordentlich Radau (fast so laut wie der BigSlam). Gruß vom Nöppchenspieler. P.S.: Entgegen meines Nicknames spiele ich z.Zt. den Impuls Speed (2.0) auf der Vh und den alten Impuls (1.8) auf der Rh. Geändert von Nöppchenspieler (23.01.2008 um 00:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Den Impuls Speed hatte ich vor dem Impuls gespielt und war auch recht zufrieden damit, er ist aber genau wie der normale zu weich.
Ich spiele jetzt den Tackfire Special Soft auf der Vh und den Sriver Fx auf der Rh. mfg Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

) oder eventuell auch Joola Samba , wobei der Samba nicht so DAS Spinmonster ist.