|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Dortmund/Hamm
Servus!
Genau Chris, ist doch hier Vereinsintern, ![]() dachte ich zumindest.Kleiner Scherz und Grüße zum FC Pungelscheid bzw zu Händen Herrn Dornemann. Here are the results for the next WE... Pelkum v Berge V 9:6 CVJM v Lippborg 9:3 haut rein Jungs und Mädels Wickede v Bönen 8:8 erster Punkt für Wickede, enttäuscht mich nicht Berge VII v Scheidingen 7:9 GW Hamm v Heessen 9:4 Greetz Benne |
|
|
|||
|
|||
|
Pelkum - Berge 5 6-9
hoffe ich weil es gut für uns wäre CVJM - Lippborg 9-5 Berge 7 - Scheidingen 4-9 Dortmund-Wickede - Bönen 4-9 Grün-Weiß 7 - Heessen 3 9-5 Sehen wir uns Samstag abend noch beim Spiel der zweiten? |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich wieder.
Los BeNo, Gib`s ihm! ![]() Pelkum - Berge 5 9:5 Ihr braucht doch keine Hilfe von Auswärts, oder Christian? CVJM Hamm - Lippborg 9:4 Berge 7 - Scheidingen 2:9 Wickede - Bönen 2:9 GW - Heessen 9:3 Also ich schaue mir wohl das Spitzenspiel an. Anschließend mal schauen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder ein 9:2 der vierten. Was soll da denn noch passieren, Christian?
Das kann nur ein glatter Durchmarsch von euch werden in der Rückserie, ES SEI DENN... ihr stolpert über eure eigenen Füße. Das ist ja so ein Vereinsphänomen. Dann mal bis DI beim Training. Muß diesmal RICHTIG trainieren. Schlechtester Spieler des WEs in ganz Deutschland war bestimmt ich mit 0:4 ![]() ![]() . Könnte ![]() ![]() .greetz BeNo |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Benne.
Momentan sieht es ganz gut aus. Das schöne ist ja noch, dass Berge 5 9:1 gegen Pelkum gewinnt und wir jetzt 4 Punkte Vorsprung auf Berge als dritten in der Tabelle haben. Und beide Spiele gegen Berge gewonnen haben. Wenn wir jetzt in Scheidingen gewinnen würden, dürfte uns der zweite Platz nicht mehr zu nehmen sein. Viel Spaß beim Training. Das wird schon wieder. Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich wohl genauso.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für diese Woche
Scheidingen - CVJM Hamm 5-9 Lippborg - Dortmund Wickede 9-1 Heessen - Berge 5 5-9 Berge 7 - Pelkum 2-9 Bönen - GW Bad Hamm 2-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Bin auch mal wieder hier. Haben ja schon unsere 2. Seite angefangen. Werden bestimmt noch meistgenutzter thread. ![]() War ja wieder ein fast erfolreiches WE, wenn die 3. nicht mal wieder nen Ausrutscher hätten. Naja, sind ja sowieso jenseits von Gut und Böse. CU |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, mir gehts doch schon wieder besser. Zwar mal wieder nur ein 1:1, aber mehr war auch nicht drin. Jetzt nur noch die nächsten beiden Spiele gewinnen und wir sind durch. Das Problem ist halt NUR NOCH. Aber 2x zuhause. Bin SO morgen auch mal wieder als Zuschauer, Motivator, Coach und evtl Schriftführer dabei. Bis morgen, beim Training.
Greetz, BeNo |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Jungs!
Sagt mal, warum sind wir eigentlich die einzigen hier??? Müssten doch mindestens noch 6 andere sein aus der kompletten 4. Mannschaft. Oder haben die kein Internet? Find ich sehr schade. Wollte eigentlich alles einzeln schreiben und unser Thema ein wenig zu pushen, aber das verfälscht ja dann auch meine persönlichen Beiträge. Und ich bin doch nicht DORNE ![]() . Und das wäre ja Wettbewerbsverzerrung, und das bei unserem schönen, Fairen Sport.Bis zum nächsten Mahl,................. da bekomm ich schon wieder Hunger! Greetz, BeNo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

. Könnte