|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Holz gesucht
ohhhh
|
|||
|
|||
|
Das Primorac off- ist ordentlich und das Boll Spark!
|
|||
|
|||
|
Schreib mal, was dir am Kinetic CF Carbon nicht gefällt.
Spiele das Holz ebenfalls und wollte im letzten Jahr wechseln. Habe einige Hölzer ausprobiert (Spark, Korbel, Maze Passion, Optimum Sync, Spirit, Waldner Carbon,...) und mittlerweile wieder beim Kinetic CF Carbon gelandet. Kann daher zum Vergleich etwas sagen. Gruß! Timo |
|
|
||||
|
||||
|
Wo bitte soll es das Keyshot light geben ?
Ich finde selbst auf der BTY HP keine Infos zum Holz. Ist eines der Kin Hinoki Hölzer ?
|
|||
|
|||
|
Das Holz kannst du bei einem "Tischtennishop mit Effet" kaufen
|
|
|
||||
|
||||
|
Mmmh, ja, habe es jetzt auch erfahren!
Warum ist es in D noch nicht off. erschienen ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber es ist eben sehr weicher beim anschlag (was das Kinetik Carbon Off- nicht ist), wie ein Off- holz sein sollte.jedoch war es mir dann doch etwas zu langsam und vorallem zu stark vibrierend im vergleich zu meinem Holz.ich wede mir jetzt vllt. noch mal ein schwereres exemplar besorgen und ebenfalls testen. also nichts gegen das Kinetik Carbon Off-, es ist ein unglaublich gutes holz meiner meinung nach und ich kann es jedem nur empfehlen, aber ich finde es hat für ein Off- holz ein zu harten anschlag. ich wünsche mir da doch ein etwas weicheren. hat vllt noch jemand einen anderen vorschlag, der vorallem ein tick schneller ist als das primorac Off-
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (31.01.2008 um 11:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz einfach
![]() Ein schwereres (Japan-) Primorac Alternativ eben vielleicht doch das Keyshot light, aber dann ein Exemplar über 85 Gramm. Gruß Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
wie weit ändert sich denn das tempo bei einem höherem gewicht?
|
||||
|
||||
|
Ich habe die Erfahrung, zu mindest beim Primorac gemacht , dass bei höherem Gewicht weniger Vibrationen und mehr Tempo da ist.
Gruß Kevin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.