|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachwuchsarbeit im Bezirk Düsseldorf
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sicher ist Nachwuchsarbeit wichtig, keine Frage, denn ohne diese ist die Tischtennis-Zukunft nicht gesichert. Ich bin auch ein engagierter Jugendtrainer und tu viel dafür, dass die Jungs nach vorne kommen, aber das was du hier machst ist echt too much.
Ihr seid schliesslich nicht der FC Bayern des Tischtennis in Deutschland, da gibt es noch ganz andere Kaliber, allein im Bezirk, die sich das erlauben könnten. Und meine Vorredner haben schon recht. Das ist zu viel Werbung, was du hier betreibst. Es ist klar, was du damit verfolgst, bzw. ich kann es mir vorstellen, das hat mit Aufmerksamkeit erregen schon nichts mehr zu tun. Und nur weil ein kleiner Verein in einem Kreis bisschen Erfolg hat im Moment muss das ja nicht in ganz Deutschland hochgepushed werden, als wenn es die Sensation des Jahres wär! Also gut gemeinter Rat: Schraub das lieber ein wenig zurück, sonst machst du dich und deine Jugendabteilung nur noch lächerlicher!
|
||||
|
||||
Hi,
du sagst es ja selbst, es geht um die Jugendarbeit in Altenessen, genauer: dem TTVA. Nicht in Essen. Und auch nicht im Bezirk Düsseldorf. Dass du dennoch die Threadtitel "Nachwuchsarbeit im Bezirk Düsseldorf" bzw. "Nachwuchsarbeit in Essen" wähltest, empfinden viele Leute, meiner Meinung nach zu Recht, als aufdringlich. Unter dem Titel "Stromtarife in Essen" erwarte ich auch keine Werbeseite des RWE. Niemand hat etwas gegen dezente Hinweise auf euren Infotag einzuwenden. Pentranz hingegen hilft euch nicht weiter, die wird eher als negativ empfunden, wie du hier siehst. Zitat:
Zitat:
Gruß aus Frintrop, Andreas Görtz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Ihr ja eine Webseite habt, auf der Ihr auch über eure Aktionen berichtet, würde es doch komplett reichen, wenn du im Essenerkreisforum und von mir aus wenn es denn sein muss im Bezirk Düsseldorf Forum, in den jeweiligen Nachwuchsthreads eine Bemerkung mit dem Verweis auf eure Homepage. Dann kann jeder der wirklich interessiert ist sich auf eurer Seite informieren. Und wird dann nicht so zugespammt. Bitte nicht falschverstehen irgendwo kann ich den Blaumann ja verstehen aber das ist too much und kommt nicht positiv sondern sehr sehr negativ rüber. TTV Altenessen der Nabel der Jugendwelt.. Borussia Düsseldorf ist nichts dagegen.. Guter Einwand. Aber ich hoffe der Blaumann den ich nicht persönlich kenne soweit ich weiss. Wird das nicht als Bestätigung auffassen und das auf die genannten Ebenen im Forum ausweiten. Mit freundlichem Gruß Stephan Muckel NF Rheydt Geändert von RH Waffenschein (13.07.2008 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es interessiert mich einen Scheiß, dass du in Altenessen irgendwas festigen willst. Es ist vollkommen o.k. wenn du`n Thread eröffnest: "ich festige in Altenessen die Jugendarbeit", von mir aus auch "im Team". Diese Selbstbeweihräucherung allerdings "Jugendarbeit im Bezirk Düsseldorf" zu nennen ist unverschämt. Und zwar richtig. Und dann auch noch die beleidigte Leberwurst zu spielen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Traurig, die Maßnahmen der Tischtennis... Geändert von stefan.s (14.07.2008 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
da muss ich meinen Vorrednern vollkommen Recht geben...ich finde es einfach absolut lächerlich, hier so zu tun, als laufe im Jugendbereich des Bezirks D´dorf alles über den TTVA...und wenn ihr den Herrn Blaumann persönlich kennen würdet, dann wüsstet ihr, dass seine Aktionen auch in der Halle des öfteren das bloße vollkommen positive Engagement bei weitem überschreiten (Geklatsche und Anfeuern seiner Jungs nach ausnahmslos jedem Ballwechsel etc)...da habe ich schon einiges erlebt...ich unterstütze es ja, wenn man gute Jugendarbeit betreibt und das tust du in Altenessen, auch Fernsehen bei einem Spiel der Jugendmannschaft oder die Tatsache, dass nur euer Spiel gg Uerdingen als Jugendspiel im Internet zu sehen ist, ist noch ok, obwohl ich auch letzteres schon etwas kritisiere, aber dieses arrogante Verhalten hier setzt dem ganzen wirklich die Krone auf!!!
Gruß Janos Pigerl
|
||||
|
||||
Man man!
Da fühlen sich aber einige im Bezirk ziemlich auf den Schlips getreten. Warum? Ich werde ab sofort den Forumsbereich des Bezirks Düsseldorf meiden und keine weiteren Einträge verfassen. Evtl. komme ich euch damit ja entgegen. Zu guter letzt möchte ich aber noch sagen, dass es keinesfalls unsere Absicht ist, die Jugendarbeit des Bezirks auf die unseres Vereins zu beschränken. Sowas habe ich auch nie geschrieben und steht mir auch gar nicht zu. Eigentlich hatte ich mir unter diesem Thema "Nachwuchsarbeit im Bezirk Düsseldorf" Beiträge vieler Vereine erhofft, die hier Gedanken, Ideen und Aktionen über die Jugendarbeit austauschen. Dann würde dieser Thread Sinn machen. Ich habs immer versucht, Anstöße zu geben, doch es kam nichts und jetzt wird mir sogar nahe gelegt, der Nachwuchsarbeit im "stillen Kämmerlein" nachzugehen. Viel mehr lag die Absicht darin, den einen oder anderen schlafenden Gedanken zu wecken oder sogar richtige Gedankenanstöße und Vorschläge zu machen, um UNSEREN beliebten Tischtennissport einfach populärer zu machen und einen weiteren Schritt in Richtung Öffentliche Darstellung und steigenden Bekanntheitsgrad zu gehen. Die Aktionen dienen nicht nur der vereinsinternen Arbeit, sondern auch dem Tischtennissport als solchen. Dass hier so sehr dagegen gesteuert würde, hätte ich nicht gedacht, wo es doch im Interesse aller in der "TT-Szene" tätigen liegen sollte, unseren Sport weiter an den Menschen zu bringen. Und mit Selbstbeweihräucherung hat das nichts zu tun. Eigentlich sollte jeder wissen (der mich einigermaßen kennt), dass es ganz und gar nicht in meinem Interesse liegt, mich selbst über diese Aktionen zu profilieren. Die Arbeit als solche und die anhaltenden überaus positiven Resonanzen geben mir die Motivation, weiterzumachen. Nicht ich bin wichtig, sondern der Verein und dazu stehe ich! Und für alle, die es noch nicht wissen: Der Blaumann ==> Daniel Stender, Jugendwart des TTV DJK Altenessen
|
||||
|
||||
Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.