|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ursula Oßwald-Ziegler
kommst du dienstags oder donnerstags nach hilpoltstein in die stadthalle, kannst du sie sehen und fragen.
|
|
|||
|
|||
Trainiert sie da oder macht sie jetzt Jugendtraining?
|
||||
|
||||
Bist du es nicht immer, der darauf herumreitet, wenn "Blinde von der Farbe reden"?
Solltest dich lieber der deutschen Sprache widmen...Die beherrschst du besser... |
|
|||
|
|||
Ohje Sven... reingefallen - ganz tief.
|
|
|||
|
|||
Muss dem Herrn Igel doch glatt mal
|
|||
|
|||
sie trainiert regelmäßig mit ihrem mann und steht bei bedarf den jungs unserer 1. herren sowie den jugendspielern beim stützpunkttraining als sparring zur verfügung.
antizipation und reflexe sind noch überragend. im gegensatz zum würzburger fm, der hier genannt wurde, war sie ja mal eine richtig gute spielerin, die nur aufgrund ihrer unorthodoxen spielweise nicht für internationale aufgaben nominiert wurde. ihre damaligen ergebnisse hätten eine nominierung mehr als gerechtfertigt. schade, dass sie keine lust mehr hat, sich mit anderen spielerinnen zu messen. ihr abschneiden in z.b. der 2. liga süd der damen hätte mich schon interessiert. |
|
||||
|
||||
so weit ich es gehört habe ist sie seit ca. 2jahren mit Klaus Toppmöller zusammen und beide treten gemeinsamen als Cindy&Bert Double bei Baumarkteröffnungen und Schützenfesten auf...........
|
|
|||
|
|||
Allgemeine Verwarnung an diejenigen, die es wieder mal geschafft haben, einen Thread zu zumüllen und dafür gesorgt haben, dass dieser Thread vom allg.TT-Forum in den Stammtisch verschoben wurde. Ich bin es nämlich leid, ständig offtopic, Spam und sonstigen Müll aus TT-Themen rausteilen zu müssen. Gleiches wurde auch bereits vor einigen Tagen ermahnend geschrieben.
Nachdem es in letzter Zeit wieder überhand nimmt und Ermahnungen bislang nicht geholfen haben, wird es in nächster Zeit bei ähnlichen Vorfällen nicht nur gelbe, sondern auch gelb-rote Karte hageln, so dass einige uneinsichtige Forenteilnehmer am Forengeschehen 1-2 Wochen nur lesend teilnehmen können und vorübergehend die Schreibrechte entzogen bekommen. (Denkpause) |
|
|||
|
|||
Schade, daß das Thema jetzt hierhin verschoben wurde.
Was ist eigentlich aus ihrer Mannschaftskameradin aus Kletthamer Zeiten Stefanie Ullmann geworden?
|
||||
|
||||
stefanie ullmann heißt jetzt stefan ullmann, die OP war vor ca. 2 Jahren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.