|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Karneval
Als aktiver Fastnachter oute ich mich mal. Beim Auftritt: 1.Halbzeit als abgehangener Zeitungsfotograf. 2.Halbzeit als Karotte !
regs nevada Bilder gibts auf www.tillvunbensem.de oder fastn8.de regs nevada (Man muß auch zu seinen Peinlichkeiten stehen) |
|
||||
|
||||
Karneval .... ist ein guter Anlass/ eine gute Ausrede zum/ fürs Saufen!^^
|
|
|||
|
|||
XDDD sei froh eine der wenigen angelegenheiten wo dir alkohol verkauft wird. Ich liebe Karneval das ist der einzige Tag im Jahr den ich in Köln am zug verbringe oder feier in der Eifel. Wo selbst kleine stadte fasst dörfer züge haben die man in einer Klein Stadt selten sieht
|
|
||||
|
||||
Auch wenns nicht direkt zur Frage gehört:
Danke auch von mir für dieses Video - ich kannte es auch nicht und habe mich köstlich amüsiert. So was sollte man gesehen und gehört haben... Hatte fürs Wochenende eine Einladung, das erste mal in Köln Karneval zu feiern - und es würde mich durchaus reizen, das wenigstens mal einmal erlebt zu haben. Allerdings habe ich die letzten beiden Wochenede mit dem viiieeel stilvolleren und sinnvolleren norddeutschen Brauch der Kohlgänge verbracht und meinen Bedarf an Alkohol erstmal wieder gedeckt ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Seit ich heute Morgen meine beste Krawatte opfern musste, brauch ich den Kram auch nicht mehr.
Hatte heute wichtiges Meeting mit dem Chef (Kleiderordung sehr wichtig, da wollte ich nicht nachstehen), als ich dann aus dem Briefing draußen war und mich 3 Kolleginnen mit Stilaugen und Grinsen ansahen, wusste ich dass ich heute irgendwas vergessen hatte.... Diesen Tag sollte man wirklich auch aus dem Programm streichen!
|
|||
|
|||
Zum Glück trage ich nie Krawatten!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Volle Zustimmung !!
Ich habe auf einer Karnevalveranstaltung meine Frau kennengelernt. Da geh ich nicht mehr hin !! Geändert von snah-renrew (02.02.2008 um 18:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.