|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Roxon
Hmmm.....
Du hast einen Erlkönig ohne Schriftzug gespielt? Was sagt Dir, daß Du nicht veräppelt wurdest? Könnte ja sein, oder? Ich habe neulich (m)einen allerersten Test - Nimbus von der Mannschafts-WM in Bremen vom Schläger eines Jugendlichen runter genommen und den Spaßeshalber auf mein Zweitholz geklebt. So alt und langsam geworden wie der ist würde der wohl nun auch als Nimbus Medium durchgehen :-) Die interessanteste Frage in diesem Threat wurde aber noch nicht beantwortet: Was hat es mit der Zahl und dem Quadrat um das ITTF- Zeichen auf sich? Die Frage steckte bei mir auch gleich in den Fingern...
|
||||
|
||||
er wurde nicht veräppelt.
ich gehe stark davon aus das er den roxon erlkönig in dem tt shop in dortmund gespielt hat, indem ein gewisser Herr Sparding und ein Herr Jäkel arbeiten. beide sind nicht so lustig drauf, als dass sie einen 40 jährigen wahrscheinlich langjährigen kunden einfach so veräppeln. ausserdem hat ein kumpel den da auch schon gespielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na gut, dann noch eine Ernst gemeinte Frage: Warum schneidet man denn
bei dem Erlkönig- Belag den Schriftzug weg, wenn der auf der ITTF- Seite schon zu sehen ist, wenn ich das Bild oben dem ersten Posting richtig deute?
|
||||
|
||||
1. Der Schriftzug wurde auf der Liste nur als Zeichnung veröffentlicht. nicht als Foto
2. Er wurde auch nicht weggeschnitten sondern war auf dem Muster nicht drauf. Wahrscheilich weil das kein Serienbelag war und dafür das "presswerkzeug" mit dem Schriftzug noch nicht hergestellt war. Außerdem war der Belag schon ca 3 Monate alt. 3. Wenn man so nen Prototyp herstellt um mal zu gucken wie der sich spielt hat man evtl noch garnicht den Namen dafür?! 4. Wenn man den Leuten nen Belag gibt damit die den neutral testen schreibt man extra keine Bezeichnung drauf. Damit kann man unbeeinflußte Ergebnisse bekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem Blick auf die aktuelle Zulassungsliste auf der Homepage der ITTF kann man auswählen, dass nur die neuesten Beläge angezeigt werden. Dort wird deutlich, dass es sich wohl um eine neue Art der Kennzeichnung handelt. Die erste Zahl steht dabei für die Marke, die zweite ist ein Index für den jeweiligen Belag. Dieser Stempel wird im übrigen wohl auch auf den Belägen vorhanden sein und nicht nur auf der Zeichnung (siehe Dr. Neubauer Goliath). Somit wohl ein weiterer Schritt hin zum Aufdruck des Mindesthaltbarkeitsdatums. Edith: Nähere Informationen siehe auf Seite 8 des aktuellen "Technical Leaflet" Link: http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...rings_2007.pdf
CLTSZLCCLTS Geändert von m3ch_rip (03.02.2008 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
wird es den roxon wieder in drei verschiedenen härtegraden geben wie die plasmas und die quads?
wenn nein, wie hart ist er ungefähr? lg trupfass
|
||||
|
||||
Zitat:
genau so und nicht mit einem Foto / in Farbe dargestellt werden. Zitat:
2a. In wie weit weicht denn das Vorserienmodell dann von der Serie ab? Sorry, keine Kritik oder so... aber die Frage stellt sich da doch automatisch. Wenn Du vorher schon mal solch einen Belag hast spielen dürfen und Dir danach einen Serienbelag besorgt hast ---> gab es Unterschiede? Zitat:
ein Kennzeichen... meinetwegen per Kuli auf der Schwamm- Rückseite. Wie will man sonst alter und Typ wieder erkennen? Gerade das Alter sollte dabei ja interessant sein. Zitat:
bereits am Markt eingeführten Belag gleich mal mit zum Testen zu geben, damit man "sein spezielles Urteil" einschätzen kann... oder nicht?
|
|||
|
|||
will jetzt nichts falsches sagen aber so wie ich es mitbekommen habe gibt es den nur in zwei härte graden aber da kann uns bestimmt jemand was zu sagen denke mir das die 03 für den erscheinungs monat steht also märz reine spekullation
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|