|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LI Qian POL - Video der Abwehrspielerin
Von der Bewegung und Technik her, spielt sie eine kurze Noppe auf RH (FS-802?).
VH ist wahrscheinlich ein klebriger chin. Belag, das Holz dürfte Matsushita Pro Model sein. Eigentlich die Kombination die 90% chin. Abwehrspielerinnen bevorzugen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du wirklich gesehen, dass sie Matsushita Pro gespielt hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte was anderes gesehen. |
|
|||
|
|||
Wobei ich es nicht ausschliessen möchte, dass sie tatsächtlich ein Holz von Yinhe spielt. Griff vom LQ-1 ähnelt ein bisschen dem Matsushita Pro.
Ihres Holz hatte ich nicht in der Hand. Gruss |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Ich habe die Firma Yinhe kontaktiert und von Miss Shi (Milkyway Sports Goods Co.Ltd) Auskunft betreffend des Material erhalten. Angeblich spielt die junge Abwehrspielerin mit einem LI Qian-Holz (LQ-1/2) und auf der RH spielt spielt sie den Neptune. Die Firma hat laut Aussage von Frau Shi sehr viel in die Entwicklung des Netpun inverstiert: Zitat:
Martin
|
|||
|
|||
Muss den leicht angestaubten Thread mal hervorholen; wen's interessiert: Auf der VH klebt ein Hurricane (vermutlich 3)!
Bzgl. Holz tippe ich wg. der Position der Linse eher auf das Matsushita (beim LQ-1 sitzt die Linse zu weit am Ende des Griffes). Gruß Benny PS: Würde micht nicht wundern, wenn das LQ1 eine Art Nachbau des Matsushita wäre... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir gerade das Spiel bei Olympia angesehen, wo sie das Zeitspiel gegen die anderer Abwehrspielerin verloren hat. Eine Nahaufnahme zeigte es sehr deutlich : sie spielt ein altes Matsushita Pro mit Metallschmetterling. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.