|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material von P.Baum?
Na eben weil es wie ein Spirit aussah.
|
|
||||
|
||||
Was sah wie ein Spirit aus? (meinst du nen Timo boll spiritß)
Der Griff? der läßt sich bekanntlich umbauen. Das Furnier? hat es speziell gefärbte Furniere? Gibt es evtl andere Hölzer die ähnlich gefärbte Furniere haben? (boll spirit durniere sehen denen anderer Kevlar oder Carbonhölzern sehr ähnlich). Ich denke aus 5m kann man das Furnier wohl kaum erkennen. Man muß den Schläger schon selber in der Hand haben und sehr genau gucken. und selbst dann kann man nen Spirirt zb von nem Viscaria kaum unterscheiden Die Schlägerblattform? Auch die kann man verändern und viele sehen sehr ähnlich aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens spiele ich selber ein Spirit und weiß wie es aussieht. Auch war es überhaupt nicht verändert, was mich ja gewundert hat. Die Entfernung war ca. 1m. Da sieht man das Holt doch ganz gut. Im übrigen würde es wohl wenig Sinn machen, wenn man angeblich Donic spielt, dieses dann wie ein Spirit aussehen zu lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommst du denn auf das Spirit??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Umgekehrt bei ner falschen Griffschale halte ich es auch aus ein Meter für schwierig an dem kleinen Stück Furnier was man am Griff sieht ähnliche Hölzer zu unterscheiden. ZB Maze zu Spirit zu Viscaria denke ich mal ist nicht so zu unterscheiden. 3. Finde ich es schon sehr gewagt wenn ein Patrick Baum als Donic Vertragsspieler so offen mit nem anderen Holz spielt (wo hast du es gesehen? Großes Turnier?)....
|
|||
|
|||
Fand ich ja eben auch. Das war am Wochenende in Gerlingen. Immerhin das Bundesranglistenfinale.
Man macht sich ja anscheinend nicht mal mehr die Mühe Griffschalen zu wechslen oder so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder du hast dich aus 1 Meter geiirt und es war ein Persson Carbotec Griff. der ist auch so Lilablau und sieht dem Spirit sehr ähnlich oder den Griff von nem anderen älteren Donic Holz
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.02.2008 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermute folgendes: deine Augen sind in Ordnung. Er hat schon immer nen Spirit gespielt und nach dem Wechsel zu Donic nur andere Schalen dran gemacht. Das Holz ist dann kaputt gegangen und er mußte nen anderes nehmen und konnte nicht so schnell die Griffschalen wechseln (Leimtrocknung usw dauert immer etwas) Also hat er diesmal mit den Butterfly schalen gespielt. Beim nächsten Buli Spiel hat er wieder die Donicschalen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre möglich. Schaun mer mal. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.