|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Harburg Open (bei Hamburg) 29. - 31.08.2008
Als kleine Einstimmung und Vorgeschmack haben wir uns mal inspirieren lassen...
http://www.myvideo.de/watch/4003695/Harburg_Open_2008 |
|
||||
|
||||
Nach Anfragen aus Berlin und Bayern haben sich nun auch geladene Gäste aus Frankreich und Portugal (!) angesagt!
Insbesondere die Brettchenkonkurrenz ![]() |
|
||||
|
||||
Neben dem zweifachen Mettingen-Brettchen-Gewinner
![]() Für die Jüngsten (C-Schüler) hat sich ein Zauberer (selbst auch Spieler) als Preis, z.B. für eine Geburtstagsfeier, zur Verfügung gestellt! Auch ein besonderer Anreiz. ![]() Die Playersparty wird aufgewertet durch die Mitwirkung eines professionellen DJ. So langsam könnte es losgehen... ![]() |
|
||||
|
||||
Die einzelnen Turnierfelder beginnen sich zu füllen
![]() ![]() Für evtl. Nachfragen ![]() |
|
||||
|
||||
Eine regionale Tageszeitung hat einen Artikel über unser Event verfasst.
Sicher z.T. vom Redakteur etwas hoch gegriffene Vergleiche ![]() ![]() http://www.han-online.de/HANArticleP...0a005264674221 |
|
|||
|
|||
Gern wäre ich zu einem Gegenbesuch zu Eurem Turnier gekommen. Geht leider nicht, da ich vor Wochen einen Fahrradunfall hatte und mindestens noch bis Ende August im Krankenhaus bin. Vielleicht 2009!
Ich bin mir sicher, dass ich ein gutes Turnier verpassen werde. Euch wünsche ich viel Spass bei der Ausrichtung und ein gutes Teilnehmerfeld. Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Ui, bis Ende August klingt nicht wirklich gut...
Dann mal gute Besserung, Mettingen braucht Dich. Wir sind derzeit bei ca. 150 Meldungen, was 3 Wochen vorher eigentlich ein ganz guter Wert ist. Es wird auch noch reichlich kommen, alleine die 50 Teilnehmer des tschechischen Trainingslagers, wo ich mich gerade noch befinde, werden wohl sicher kommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Allerdings...da wird noch einiges kommen.
![]() ![]() ![]() Zieht euch warm an. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wir heute bereits die 200er-Marke geknackt haben, ist da ja noch einiges zu erwarten! ![]() |
|
|||
|
|||
Bald ist es soweit! Die Vorfreude steigt ungemein! :-) Es wird ein wirklich tolles Event!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.