|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich wußte schon immer,dass ich mich auch abseits des Tisches absolut profesisonell verhalte
|
|
||||
|
||||
Re: Ernährung beim TT
Zitat:
Aber: Wenn ich mal einen total TT-Arm habe (Verkrampfung, kein Gefühl) und sich das während des ersten Einzels nicht bessert, dann trinke ich zwischen erstem und zweitem Einzel ein Weizen (wenn nicht zu bekommen, dann Pils) und ... es wirkt. Ich bin dann meistens lockrer und gewinne (Placeboeffekt??). Das kommt im Jahr höchstens zwei mal vor, obwohl ich eigentlich immer mein erstes Einzel verliere (weil Gegner besser sind). Ich mache das wirklich nur, wenn die Symthome eindeutig sind. Ich weiß, das ist weder Vorbildlich, noch gut. Wahrscheinlich geht das auch nur in den Bauernklassen. Aber bei mir hilfts. Ach ja, ich bin im übrigen davon überzeugt, das es kein psychisches Problem ist, da ich in den Trainings- und in den Spielleistungen absolut konstante Leistungen habe und in den Rundenspielen eher sogar noch was draufpacken kann!
|
|||
|
|||
Re: Re: Ernährung beim TT
Zitat:
Auf Turnieren gibt es auch aus dem hanoverschem Raum viele Spieler die sich immer die Kante geben und trotzdem gewinnen allerdings ihr Potential ohne Alkohol wäre bei Jedem bis auf Einen der spielt schon 2te Liga 4 Ligen besser. T.K wird das bestätigen können oder? Nudeln und Gemüse sind übreigens noch gut
|
|||
|
|||
@ Die Noppe
Hast recht, es ist schon erstaunlich was manche bei uns auf den Turnieren trinken und immer noch richtig gut spielen können. |
Lesezeichen |
|
|