|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Moin!
Wir sind ja noch in der Vorbereitung. Die Stichtage werden in Kürze folgen. Zur Halle: Th der Paul-Gerhardt-Schule, Heinestr. 1, 44532 Lünen (-Süd) Bis denn Benedikt |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die ersten Meldungen für die einzelnen Klassen sind eingetroffen. Eine sticht schon etwas hervor: Am Sonntag wird Jörg Roßkopf in der Herren S Klasse an den Start gehen Gruß Christian Schroer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis denn Benedikt |
|
||||
|
||||
Zitat:
was zahlt der Veranstalter denn einem Jörg Rosskopf, dass er in Lünen an den Start geht? Eines ist ja mal sicher, ein Jörg Rosskopf, Zoltan Fejer-Konnerth, Torben Wosik & Co. kommen ganz sicher nicht nur, da es 500 Euro zu gewinnen gibt, sondern weil eine fette Antrittsprämie lockt. Der einzige Bundesligaspieler, der ohne Antrittsprämie zu locken ist, ist Turnierhai Thomas Keinath. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bzw. denke viele von uns werden auf jeden Fall dabei sein, ich freue mich jedenfalls jetzt schon drauf soviele Topspieler gratis bewundern zu dürfen.
|
|||
|
|||
Hallo,
klar kommen die Spieler nicht umsonst. Es ist ja auch deren Beruf. Umsonst arbeitet wohl keiner von uns. Wir freuen uns in Lünen eine Sportveranstaltung auf die Beine gestellt zu haben, die stark von der Lüner Wirtschaft unterstützt wird. Ohne diese Unterstützung wäre es natürlich nicht möglich solche Spieler zu präsentieren - dazu noch ohne Eintritt! Gruß Christian Schroer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freu mich auf jeden Fall drauf!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
bestimmt im Nachwuchsbereich etliche Meldungen fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das liegt dieses Jahr auch daran, dass der 1. Mai und Himmelfahrt auf einen Tag fallen. Terminlich war es nicht anders möglich und wir machen einfach das Beste draus Gruß Christian Schroer |
|
|||
|
|||
mir ist eigentlich egal welcher spieler wie viel geld bekommt, wenn er zu den lüner open kommt. hauptsache ich sehe gute spiele
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.