|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV: 4. Lüner Volksbank Open 30. April - 4. Mai 2008
Steffen ist halt auch nicht mehr der Jüngste
![]() Zudem kann ich nur bestätigen was Manfred im Thread zum Mettingen-Turnier geschrieben hat. Es ist für die Turnierveranstalter schon ungünstig, dass der 1. Mai und Himmelfahrt auf einen Tag fallen. Zudem finden parallel Ranglisten und Relegationsspiele statt. Den Meldezahlen tut es aber keinen Abbruch und wir sind auch auf Vorjahreskurs. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wegen einiger Nachfragen: - gezeltet werden kann in direkter Hallennähe nicht! - in der Halle kann kostenlos übernachtet werden - in der Näher der Halle befinden sich Hotel und Jugendherberge für weitere Infos einfach per PN oder über die Lüner Volksbank Open homepage nachfragen. Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
weitere Teilnehmer der Herren S-Klasse sind: Bingqiang Chen Bernd Ahrens Christoph Waltemode Damit haben wir Chen das erste Mal einen Abwehrer im Feld der Herren S Klasse. Werden bestimmt ordentliche Duelle zu sehen sein ![]() Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ZUSAMMEN,
absofort wieder mehr Infos auf unserer homepage!!! MfG JB
|
||||
|
||||
|
Coole Sache-habe gerade mal geguckt. Kann jeden Tag starten theoretisch. Na den einen oder anderen Tag wer ich mir auf jeden fall gönnen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja dann überarbeite ich nochmal unsere Essensbestellung ![]() Bis denne JB
|
||||
|
||||
|
Einmal gegen Jörg Roßkopf spielen?
Bei den Lüner Open ist das möglich! Diese Jahr bieten wir ein besonderes Schmankerl an! 10 Personen haben das Glück, in einer Gruppe zu je 5 Personen eine 45minütige Trainingseinheit mit Jörg Roßkopf machen zu können. Wie das geht? An den ersten vier Turniertagen von Mittwoch bis Samstag könnt ihr am Stand der Firma TT-Trend im Vorraum der Sporthalle Lose zum Preis von je 1€ kaufen. Ihr hinterlasst auf dem Los euren Namen und eine Telefonnummer. Samstag Abend werden aus dem Lostopf die 10 glücklichen Gewinner gezogen und telefonisch benachrichtigt. Die Trainingseinheiten werden am Sonntag, den 04.05.08 um 11:30 Uhr und um 12:30 Uhr stattfinden. Es ist natürlich möglich, pro Person mehrere Lose zu kaufen, um so seine Gewinnchance zu erhöhen.
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
nur noch 2x schlafen und dann ist es endlich soweit. Der COUNTDOWN läuft: nur noch knapp 2,0 Tage oder 49,5 Stunden oder 2.970 Minuten oder 178.200 Sekunden. ![]() MfG JB P.S.: Wer nicht kommt, ist selber schuld......!!!!
|
||||
|
||||
|
Bitte die Essensbestellung nochmal ändern. Bin DO SA und SO am start
|
|||
|
|||
|
ich buche schonmal die große Matte,mittig für MI,FR,SA
![]() ich freu mich ja so mega =)!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.