|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DIVX Problem
Zitat:
jo in dem forum steht was von oldversion.com aber da gibt es die besagte version 1.3 nicht mehr Geändert von mAAARCUSN (12.02.2008 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bitte nicht falsch verstehen! Ich will nur mögliche Fehlerursachen ergründen bzw. ausschließen. Gruß ![]() Olaf
|
||||
|
||||
P4 550 3,4 Ghz , 1 GB DDR mit XP Professional... sollte eigentlich reichen für DivX Videos, auch wenns schon 2/3 Jahre alt ist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht ein Problem mit der Grafikkarte...? Nicht zwingend von der Leistung her (ich nehme an, dass es sich um eine adäquate Karte handelt), sondern vielmehr mit der aktuellen Firmware bzw. Treiberversion? Kann auch 'ne .dll sein, die bei der Version 6.8 mit einer anderen .dll kollidiert. Sowas wird von XP zwar eigentlich gut gekapselt, aber gleichermaßen auch gerne mal einfach ignoriert (weil es ja eigentlich so gut kapselt... ![]() Ansonsten habe ich auch erstmal keine Erklärung, die ins Auge springt. Sorry, wenn ich keine große Hilfe gewesen sein sollte. ![]() Gruß Olaf
|
|||
|
|||
deinstallier den DIVX Web Player und installier ihn neu, hilft normal
![]() |
|
|||
|
|||
oder lads dir runter und schaus nachher an. wie mans runterlädt sag ich aber nicht. ich gebe dir nur das stichwort "HTTP HEADER".
|
|
||||
|
||||
mit dsl1000 bin ich nicht sonderlich scharf drauf, mir einen riesigen divx film runterzuladen!
|
|
||||
|
||||
Geduld, einfach nur Geduld !
regs nevada |
|
||||
|
||||
aha
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.