|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Drum - Drum CWX
oki, also mal nen weicheren probieren und wenn der nix taugt beim guten alten H3 bleiben...
|
|
|||
|
|||
Schreib dann auch mal wie er dir im Vergleich gefallen hat.
|
|
||||
|
||||
Kann man den/die mit einem klassischen Abwehrbelag, wie dem Tackiness C vergleichen?
Ich frage, weil wir einen Jugendlichen haben, der Abwehr spielt. Mit Tibhar Extra long und Tackiness C auf Dunlop Barna. Er geht so langsam immer mehr dazu über, den Schläger zu drehen, und VH wie RH die passiven Bälle des Gegners anzugreifen mit Topspin und Schuss. Wäre der Belag da vielleicht besser geeignet als der Tackiness, oder geht da die Sicherheit im Passivspiel flöten?
|
||||
|
||||
also ich kann dir sagen das ich spinorientiert offensiv spiele.
Wenn ich beide gespielt habe und verglichen, kann ich zu meinem spiel etwas sagen. Allgemein wird das OG aber schnittempfindlicher sein wie das eines Tackiness, kontrollieren kann man ihn aber ganz gut, mit weicherem Schwamm sicher auch ned schlechter. Allerdings würde ich sagen dass das OG eher seine Stärken im Angriff hat. Ich bin kein Defensivspieler, aber ich würde es mal als moderne Abwehrspiel beschreiben, so dass man eben in der Lage ist auch sehr aktiv mit der VH zu agieren. |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so wie masl83.
Zusätzliche Offensivoptionen bezahlst du immer mit weniger Sicherheit. Allerdings ist gerade der weichere CWX für Abwehrspieler eine Option. Ein Defensivspieler bei uns ist mit den Abwehreigenschaften zufrieden. Allerdings sollte man Chinabeläge generell nicht solange Spielen bis sie ganz am Ende sind, weil sich die Spieleigenschaften stärker ändern als zb bei einem Sriver. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.