|
Hamburger TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesliga 1
Hey Marcel,
mir ist kein Turnier im Juni/Juli bekannt...ausser die HJGM, aber da bist Du ja schon zu alt für Lg Mareike |
|
|||
|
|||
Moin,
wollen wir doch diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken! Was glaubt ihr wird sich durchsetzen und aufsteigen und wer steigt ab? Also wenn ich mit die Staffel anschaue, ist es unglaublich schwerr eine Prognose zu treffen. Mein Tipp: Aufstiegskandidaten: Meiendorf, SCALA, Popptown 3, Horn und Harvestehude 1. SCALA 2. Poppt. 3. Meiendorf Abstiegskandidaten: Curslack, THE 2, Protesia, Börnsen 2, Wilhelmsburg (?), TTG 4 9. Protesia 10. Wilhelmsburg 11. TTG 4 12. Curslack Bin gespannt auf eure Meinungen. Sven |
|
|||
|
|||
Moin!
Schade Sven, dass du am Freitag nicht dabei bist, hätte gern gegen dich gespielt! Dass wir es sehr schwer haben werden, ist mir klar, bin trotzdem optimistisch, dass wir mit einer starken Mitte und einer sehr guten Nummer 5 den 8. Platz erreichen können! Gehe ansonsten mit deiner Auflistung d'accord, es ist nicht einfach, eine Reihenfolge zu erstellen! Ich setze uns auf 8, THE auf 9(können ja vielleicht trotzdem durch nen Antrag drinnen blieiben) und tausche SCALA gegen Bramfeld! Grüße
Dass er mich umgestoßen und mir damit den Ball weggenommen hat,konnt ich grad noch verkraften,aber als er mich dann einen "Pardon" nannte, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten! (Didi Hamann) |
|
|||
|
|||
Tja, wenn man die Reaktionen nach dem Spiel gehört hat, ist klar wie der Klassenerhalt geschafft werden soll... Ein leider egoistischer Mannschaftsführer der nicht bereit ist/war ein Spiel zu verlegen obwohl die Sommerferien durch die halbe (!) Mannschaft von euch bei uns trainieren durfte, leider ist soetwas - zumindest wie es gelaufen ist - äußerst armselig! Sorry Arne, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Jetzt verstehe ich die Reaktionen der Geesthachter aus der letzten Saison noch mehr. Sven |
|
||||
|
||||
Die Betonung muss aber eindeutig auf "wenig" liegen !
|
||||
|
||||
Ja ja ja .....
vielleicht muss man das mal öfter erwähnen, dass es hier ein Forum gibt. Ich habe mir auch schon überlegt, nen kleinen Flyer zu drucken (also wo nur der link drauf steht) und den dann einfach bei jedem Punktspiel zu verteilen! Mal sehen..... Unsere Saison wird mal wieder richtig spannend,.... Ich hoffe das wir die Klasse halten können. Wir werden hoffentlich nächsten Freitag gegen Poppenbüttel das erste Ausrufezeichen setzen. Vom Papier her sind wir eigentlich gut aufgestellt. Freue mich auf nette Antworten (eigentlich bekomme ich ja immer ne email, wenn hier einer was antwortet. Aber die letzten Male kam irgendwie nichts. Sonst hätte ich mal selber öfter reingeschaut. Werde ich aber ab jetzt machen ) Viel Erfolg euch allen und bleibt sauber Bis die Tage Mfg Marcel (Protesia)
|
||||
|
||||
Juhu.....
Wir haben schon die Zweite Seite erreicht !!!! Läuft doch....
|
|||
|
|||
Moin moin,
war in diesem Forum in meiner Zeit in Hessen einigermassen aktiv. Bin dann vor fünf Jahren beruflich nach Hamburg gezogen und war doch etwas verwundert, dass hier Forum-mäßig eigentlich gar nichts los ist. Wollte gerade mal wieder in dem sehr aktiven hessischen Teil etwas stöbern, als mir dieser Thread aufgefallen ist. Spiele in Horn, allerdings bin ich in diesem Jahr freiwillig zumindest formell in die zweite Mannschaft (Bezirksliga) gegangen, spiele alledings immer in der ersten, wenn jemand fehlt. Gestern ab es ein wohl vorentscheidendes Spiel, was den Aufstieg betrifft; wir mussten in Poppenbüttel antreten. Für die Hinrundenniederlage (die einzige) wollten wir uns revanchieren. Nachdem die Nummer 1 kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen ist, fuhren wir allerdings mit wenig Hoffnung nach Poppenbüttel. Was dann dort passiert ist, war einfach unfassbar. Wir haben mit 9 zu 0 und 27:5 Sätzen gewonnen ... einfach unglaublich, aber so ist Tischtennis. Bei nunmehr 6 Punkten Vorsprung ist wohl eine Vorentscheidung bzgl. der drei Aufstiegsplätze gefallen, aber nichts ist unmöglich.
|
||||
|
||||
2. Landesliga 1
Das nenne ich mal deutlich!!!!
Dann stehen ja wohl fast die 3 Aufsteiger fest. Jetzt wird es nur noch spannend wer absteigt! Das ist ja mal wieder bis zum letztem Spiel mega spannend! Für uns (TTC Protesia) sind die nächsten Spiele entscheidend. Letzten Freitag gegen Curslack haben wir schon mal den ersten Pflichtsieg eingefahren. Nun folgt Bramfeld, Wilhelmsburg und dann Börnsen. Ach ja,... vor Börnsen haben wir noch unser Spiel gegen euch (Horn) verlegt Hätte ich fast vergessen. Aber das ist nicht soooo wichtig. Da gibts denke ich mal nichts zu holen. Vielleicht können wir euch ein wenig ärgern (Danke nochmal für die Verlegung, kannste ja weitergeben) Als Dank wird es nen bisschen Flüssignahrung für euch geben. Am besten schon vor dem Spiel, dann haben wir vielleicht ne Chance Ihr habt ja eigentlich nur noch eine schwere Aufgabe, am letztem Spieltag. Aber ich denke mal, dass ihr bis dahin schon lange durch seid. Dann euch schon mal viel Erfolg in den nächsten Spielen. Bis zum 26.02 (wenn du da auch wieder Ersatz spielst???) Mfg Marcel W.
|
||||
|
||||
Zweiten Pflichtsieg eingefahren!!!!
Nach dem deutlichen Sieg gegen Curslack (9:3), nun auch ein deutlicher Sieg gegen Bramfeld (9:3). Meine Formtief legt sich auch so langsam (gestern 2:0 oben ) Nächstes Woche gehts Auswärts gegen Wilhelmsburg, stehen mit 2 Punkten Rückstand hinter uns (haben aber noch ein Nachholspiel). Wenn wir dort punkten, sieht's mit dem Klassenerhalt sehr gut aus Schönes We bis die Tage
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.